[Kaufberatung] Headset/Kopfhörer + evtl. Soundkarte

Also ich könnte die Creative X-fi Titanium FAtal1ty Pro um einiges günstiger bekommen als die mit dem HD dahinter, ist diese auch lohnenswert oder gibt es einen heftigen Unterschied zu der HD und ich sollte unbedingt zu der HD greifen, hoffe könnt mir schnell antworten bevor das Angebot verfliegt.
 
Die Fatal1ty Dinger sind einfach nur unnötig. Die klingen kein Stück besser als die "billige" X-Fi Titanium für 50€. Und bis auf ein bisschen Plastik drumrum und dem (Mittlerweile sinnlos gewordenen) XRam sind die identisch mit der "kleinen" Karte.

Schlecht ist eine normale X-Fi Titanium nicht. Allerdings klingt eine Xonar DX für den gleichen Preis schon besser und zweitens hat sie keinen Kopfhörerverstärker.
 
Um den Thread nochmal ein wenig hervor zu holen, habe immer noch keine Kopfhörer gekauft bin immer noch ein wenig unschlüssig, bin nun miuttlerweile ein wenig auf den Spartripp gekommen und will eigentlich nur für Kopfhörer nicht viel mehr als 130€~ ausgeben, kennt jemand die Sennheiser HD 598?
Oder was würdet ihr soinst für das Budget empfehlen wobei ich ja auch viel vom AKGH K 530 gehört hab tendiere auch viel zu dem momentan.
 
Ändern die 5 Jahre Garantie der Beyerdynamic deine Meinung? :)
 
Nein, das Produkt muss stimmen nicht die Garantie, zudem könntest du lieber konkrete Kopfhörer nennen oder wird sich nun wieder auf den DT770 bezogen? =p
 
Das war auf die DT770 bezogen. Also für mich ist das das Non-Plus Ultra und jeden Ct wert. (ok teurere Produkte hab ich noch nicht probiert)
 
Wenn du einen Kopfhörerverstärker benutzt, dann den 250 ohn für MP3 Player und ohne KHV 80 ohm.
 
Also sind die wirklich unbeschreiblich besser als ein Sennheiser? =)
Weil will auch was optisch ansprechendes hier liegen haben :D
 
Dazu kommt noch, dass die Beyerdynamic extrem Bequem sind. Trotz des hohen Gewichst sind ei Dinger wahre Ohrenschmeichler, praktisch wie ein tragbares Sofa und man merkt sie kaum.
 
Ich empfehle ja eher selten direkte Produkte. Aber Genau in dem Preisbereich bis 130€ liegt zum Beispiel auch der Kopfhörer, den ich selbst hab: AKG K242 HD.

Bin Höchst-Zufrieden damit :)
 
Jupp, die Dt770 pro sind ja auch mit leichten Änderungen im MMX 300.
 
Was für Musik geeignet ist, eignet sich auch zum Zocken. Da irgendeine Unterscheidung zu machen ist Unsinn.
 
Wieso lese ich das Thema erst jetzt?

Wenn du einen beyerdynmic zum Spielen kaufen willst, und dieser auch einem KH entsprechend natürliche Bühne aufbauen soll, dann kaufe dir den DT880 Edition 600 Ohm. Damit hast du nicht nur Spiele, sondern auch Musik sehr gut abgedeckt. Alternativ die kleinere 250 Ohm Version. Die geschlossenen Versionen haben zwar im Vergleich zu anderen Herstellern weiterhin eine natürliches Bühnenbild, doch die offenen beyerdynamic setzen noch einiges drauf.

Der Denon AH-D200 scheitert am Tragekomfort und geschlossen ist er auch nicht. Auch ist er nicht oberhalb der Leistung eines günstigeren DT990pro. Die Ultrasone sind zwar ultrapräzise, aber das Bühnenbild ist nicht optimal. Einzige weitere Alternative wäre Audiotechnica mit einem AD1000/2000. Leider ist der europäische Preis nicht feierlich für das Gebotene.
 
Was ist genau mit Bühnenbild gemeint kann ich mir grade nichts drunter vorstellen ^^
 
Der Liveeindruck beispielsweise bei einem Konzert, das "mittendrin" Gefühl, eben dass man nicht den Eindruck hat Kopfhörer zu tragen.
 
Zurück
Oben