Also ich könnte die Creative X-fi Titanium FAtal1ty Pro um einiges günstiger bekommen als die mit dem HD dahinter, ist diese auch lohnenswert oder gibt es einen heftigen Unterschied zu der HD und ich sollte unbedingt zu der HD greifen, hoffe könnt mir schnell antworten bevor das Angebot verfliegt.
- Foren
- Peripherie
- Gaming-Audio, Streaming-Setups, Podcasting etc.
- Gaming-Audio, Streamsetups & Co: Kaufberatung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] Headset/Kopfhörer + evtl. Soundkarte
- Ersteller Nik[23]
- Erstellt am
MaverickM
20k Fleet Admiral
Die Fatal1ty Dinger sind einfach nur unnötig. Die klingen kein Stück besser als die "billige" X-Fi Titanium für 50€. Und bis auf ein bisschen Plastik drumrum und dem (Mittlerweile sinnlos gewordenen) XRam sind die identisch mit der "kleinen" Karte.
Schlecht ist eine normale X-Fi Titanium nicht. Allerdings klingt eine Xonar DX für den gleichen Preis schon besser und zweitens hat sie keinen Kopfhörerverstärker.
Schlecht ist eine normale X-Fi Titanium nicht. Allerdings klingt eine Xonar DX für den gleichen Preis schon besser und zweitens hat sie keinen Kopfhörerverstärker.
Um den Thread nochmal ein wenig hervor zu holen, habe immer noch keine Kopfhörer gekauft bin immer noch ein wenig unschlüssig, bin nun miuttlerweile ein wenig auf den Spartripp gekommen und will eigentlich nur für Kopfhörer nicht viel mehr als 130€~ ausgeben, kennt jemand die Sennheiser HD 598?
Oder was würdet ihr soinst für das Budget empfehlen wobei ich ja auch viel vom AKGH K 530 gehört hab tendiere auch viel zu dem momentan.
Oder was würdet ihr soinst für das Budget empfehlen wobei ich ja auch viel vom AKGH K 530 gehört hab tendiere auch viel zu dem momentan.
Der Nachbar
Vice Admiral
Wieso lese ich das Thema erst jetzt?
Wenn du einen beyerdynmic zum Spielen kaufen willst, und dieser auch einem KH entsprechend natürliche Bühne aufbauen soll, dann kaufe dir den DT880 Edition 600 Ohm. Damit hast du nicht nur Spiele, sondern auch Musik sehr gut abgedeckt. Alternativ die kleinere 250 Ohm Version. Die geschlossenen Versionen haben zwar im Vergleich zu anderen Herstellern weiterhin eine natürliches Bühnenbild, doch die offenen beyerdynamic setzen noch einiges drauf.
Der Denon AH-D200 scheitert am Tragekomfort und geschlossen ist er auch nicht. Auch ist er nicht oberhalb der Leistung eines günstigeren DT990pro. Die Ultrasone sind zwar ultrapräzise, aber das Bühnenbild ist nicht optimal. Einzige weitere Alternative wäre Audiotechnica mit einem AD1000/2000. Leider ist der europäische Preis nicht feierlich für das Gebotene.
Wenn du einen beyerdynmic zum Spielen kaufen willst, und dieser auch einem KH entsprechend natürliche Bühne aufbauen soll, dann kaufe dir den DT880 Edition 600 Ohm. Damit hast du nicht nur Spiele, sondern auch Musik sehr gut abgedeckt. Alternativ die kleinere 250 Ohm Version. Die geschlossenen Versionen haben zwar im Vergleich zu anderen Herstellern weiterhin eine natürliches Bühnenbild, doch die offenen beyerdynamic setzen noch einiges drauf.
Der Denon AH-D200 scheitert am Tragekomfort und geschlossen ist er auch nicht. Auch ist er nicht oberhalb der Leistung eines günstigeren DT990pro. Die Ultrasone sind zwar ultrapräzise, aber das Bühnenbild ist nicht optimal. Einzige weitere Alternative wäre Audiotechnica mit einem AD1000/2000. Leider ist der europäische Preis nicht feierlich für das Gebotene.