L
lowgaix
Gast
Hi Leute. Ich mach es kurz und knapp.
Ich kaufe mir ein neuen PC, der einen I7-12700k beinhaltet.
Welches Mainboard würdet ihr dazu empfehlen?
Bis 150,00€ wenn möglich.
Danke im vorraus.
So. Nochmal ausführlich für unsere Hobbyexperten hier im Forum...
Ich habe vor mir einen PC anzuschaffen der aus einem Intel Core-I7-12700K und wahrscheinlich einer RTX4060 von KFA2 bestehen wird. Dazu gehören ebenfalls von Corsair 32GB RAM, um genau zu sein Corsair Vengeance RGB PRO DDR4-3600 DIMM (zwei 16GB Riegel).
All dies wird verbaut in dem be quiet! Pure Base 500DX mit dem be quiet! System Power 10 650Watt Netzteil.
Momentan habe ich mir das GIGABYTE B760 Gaming X Mainboard gespeichert. Da mir aber langsam das Geld ausgeht, weiß ich nicht ob ich Mainboard sparen soll oder doch woanders.
Der PC soll hauptsächlich für Gaming und teilweise noch für Foto- und Videobearbeitung genutzt werden.
Achja. Mein Budget insgesamt liegt bei ca. 1100€
Danke im voraus
Ich kaufe mir ein neuen PC, der einen I7-12700k beinhaltet.
Welches Mainboard würdet ihr dazu empfehlen?
Bis 150,00€ wenn möglich.
Danke im vorraus.
So. Nochmal ausführlich für unsere Hobbyexperten hier im Forum...
Ich habe vor mir einen PC anzuschaffen der aus einem Intel Core-I7-12700K und wahrscheinlich einer RTX4060 von KFA2 bestehen wird. Dazu gehören ebenfalls von Corsair 32GB RAM, um genau zu sein Corsair Vengeance RGB PRO DDR4-3600 DIMM (zwei 16GB Riegel).
All dies wird verbaut in dem be quiet! Pure Base 500DX mit dem be quiet! System Power 10 650Watt Netzteil.
Momentan habe ich mir das GIGABYTE B760 Gaming X Mainboard gespeichert. Da mir aber langsam das Geld ausgeht, weiß ich nicht ob ich Mainboard sparen soll oder doch woanders.
Der PC soll hauptsächlich für Gaming und teilweise noch für Foto- und Videobearbeitung genutzt werden.
Achja. Mein Budget insgesamt liegt bei ca. 1100€
Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: