• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Kaufberatung] In-Ears für ca. 50€

M4xx_DuD3

Cadet 3rd Year
Hallo liebes Forum :D,
wie der Titel schon verrät bin auch auf der Suche nach In-Ears für ca. 50€(max ist 75€, aber besser falls weniger).
Besonders wichtig ist mir dabei bombenfester Halt (würde auch Ear-Plugs extra kaufen), da ich sie auch morgens zum laufen nutzen möchte und ich mit meinen bisherigen In-Ears immer Probleme in diesem Bereich hatte.
Was Klang angeht ist mir ein ausgeglichener Klang sehr wichtig, da ich von Rock bis Dubstep alles anhöre. Der Bass sollte aber nicht zu kurz kommen.
Außerdem wäre es nicht schlecht wenn sie einiges aushalten würden (ich weiß, dass bei gutem Umgang die meisten lange halten, aber doppelt hält besser :p).
Edit: Was ich noch Fragen wollte: Was haltet ihr von Schaumstoff-Ear-Plugs ? Sind die ihre Geld wert ?

Mit freundlichen Grüßen Max

Zuletzt bearbeitet:
Klick

Ich benutze sie seit Jahruen zum Joggen. Sitzen bombenfest. Am besten noch die Kommentare durchlesen, da die Quali in der letzten Zeit nachgelassen zu haben scheint.

Der Halt von In-Ears kann von Person zu Person schwanken
Bei mir halten die Soundmagic E10 eher schlecht (egal welcher Aufsatz). meine alten Sennheiser CX300 hielten immer gut (die CX300-Aufsätze auf dem E10 bringen auch nicht mehr Halt). Rein vom Sitz im Ohr kann man also eher schlecht Kopfhörer empfehlen. Klanglich sind die E10 für den Preis allerdings ziemlich gut.

Zu den Schaumstoffaufsätzen: Könnten durch ihre Beschaffenheit tatsächlich besseren halt bringen (dehnen sich im Ohr ja wieder aus). Sollen auch besser abschirmen, aber gefällt auch nicht jedem. Deshalb würde ich sagen einfach mal ausprobieren:
https://www.complyfoam.com/premium-earphone-tips/

|Genesis schrieb:
Folgende werfe ich mal in den Raum:

1. Klick

2. Klick

SamSoNight schrieb:

Die 3 sind so ziemlich DIE inars, die unter 100-150€ empfohlen werden, und mitunter die beste Wahl.

Der Havi B3 Pro 1 ist sehr neutral (Bass ist aber komplett da, in genau der perfekten Menge. Nichts wird betont, nichts fehlt)
Der Havi B3 Pro 2 soll ein tick wärmer klingen, und wäre da ne alternative wenn es nicht ZU neutral sien soll.

Da man die Havis mit dem Kabel über dem Ohr trägt, sitzen die auch deutlich besser als inears, die man anders trägt.

Darkseth88 schrieb:
Die 3 sind so ziemlich DIE inars, die unter 100-150€ empfohlen werden, und mitunter die beste Wahl.

Der Havi B3 Pro 1 ist sehr neutral (Bass ist aber komplett da, in genau der perfekten Menge. Nichts wird betont, nichts fehlt)
Der Havi B3 Pro 2 soll ein tick wärmer klingen, und wäre da ne alternative wenn es nicht ZU neutral sien soll.

Da man die Havis mit dem Kabel über dem Ohr trägt, sitzen die auch deutlich besser als inears, die man anders trägt.
Kann ich zu 100% bestätigen! Hab denn Havi B3 Pro 1 selbst und ich liebe ihn, muss auf ihn leider z. Z. verzichten da ich ihn für einpaar Tage an ein pcghx-Forummitglied verliehen habe zum Testen und er sagt das diese unglaublich nah am Westone UM3x sind und das hat schon viel Aussagekraft da der Westone mal knapp 400€ kostete. Der Tragekomfort ist je nach tip unterschiedlich (10 verschiedene im Lieferumfang)

Also für knapp 50€ kann man beim Havi eigentlich kaum was falsch machen. Okay man kann z.B. das Kabel nicht tauschen und die Garantie abwicklung ist etwas problematischer aber selbst ein Kabel bei denn großen kostet alleine schon 50€ da kann man dich glatt nen neuen Havi für kaufen.

Ich muss sagen, die Havi B3 Pro1 haben es mir sehr angetan ;)
Euer Lob und Reviews die ich im Netz gelesen habe sprechen Bände über deren Qualität. Außerdem muss ich sagen, ist das Design Top, genauso wie der Lieferumfang. Ich denke bei dieser Anzahl and Ear-Plugs sitzt einer mit Sicherheit :p.
Ich denke ich werde sie bereits morgen Abend bestellen.
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Hätte die alleine nie gefunden.
Das CB-Forum lässt einen einfach nie im Stich :D

Zurück
Oben