Nick Riviera
Lt. Junior Grade
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerBaya schrieb:@Banger: Bietet ASUS nicht gerade ne Cashback Aktion? Könntest dir auch direkt das Maximus X Hero holen
Nick Riviera schrieb:Wenn jemand so einen Stunt schafft, und die gute Ausgangsposition verdaddelt, dann die Fortuna.
Banger schrieb:Das Board wird dann das Asrock Z370 K6 sein, ich kann recherchieren wie ich will, ich komme nicht drum rum.
- MSI Carbon für 160€ schaffte es im Test nicht, den 8700K auf 5GHz stabil zu betreiben, was bei einem anderen Board mit der gleichen CPU ging.
- MSI Krait hatte Probleme mit 4,6GHz (oder die CPU war Abfall oder die Einstellungen schlecht).
- Aorus-Boards hatten eher schlechtere Leistung (möglicherweise noch kein aktualisiertes Bios).
- Extreme 4 und K6 schnitten ok ab.
Nick Riviera schrieb:Toitoitoi, ich hatte noch nie ein Problem mit selbst aufgebauten Systemen, seit bestimmt 27 Jahren.
DerBaya schrieb: