Hallo,
ich besitze ein iPhone X das mit iOS 16.1 mittlerweile (wieder) hervorragend fuktioniert. Meine Batterie zeigt ein 83%ige Leistung an.
Da ich nun überlege mir ein iPhone Pro mit 256GB zu kaufen die Frage um eine Kaufberatung:
Wie empfindet ihr das 14er Pro? ist es eher als Kamera-Update/silent Update zu vergleichen in Bezug auf das Vorjahres-Modell? Mir ist klar, dass so ziemlich jedes iPhone ab iPhone 12 einen wesentlichen Mehrwert zu meinem Xer bieten wird. Mir ist wichtig, dass es 14er wieder mindestens so lange halten wird, als mein Xer und die gleichen hochwertigen Komponenten bzgl. "durability" verbaut werden als beim Xer.
Ich habe auch kein Problem, diese eine Generation nochmal zu überspringen. Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will.
ich besitze ein iPhone X das mit iOS 16.1 mittlerweile (wieder) hervorragend fuktioniert. Meine Batterie zeigt ein 83%ige Leistung an.
Da ich nun überlege mir ein iPhone Pro mit 256GB zu kaufen die Frage um eine Kaufberatung:
- Taugt das 14er Pro bzgl. den Verbesserungen im Vergleich zum iPhone 13 Pro wiederum verglichen zur Preissteigerung?
- Gibt es schon Erfahrungen wie der Akku das 14ers ist? Es gab mal eine Serie (ich glaub das 12er) bei dem der Akku einfach Mist war. Gerade der Akku und die Haltbarkeit diesen ist für mich mituner das Wichtigste Kriterium. Siehe mein iPhone X. Nach fast 5 Jahren noch 83% ist beachtlich wie ich finde! Sowas möchte ich wieder eigentlich besser.
- Während der Apple Keynote wurde nur sehr wenig auf der Verbesserung der CPU/allgemeine Hardware-Verbesserungen rumgeritten. Wenn ich mich noch recht erinnere haben sie da beim 13er Pro damals viel viel mehr die CPU Leistung herausgesetzt. Liegt da vielleicht "der Hase im Pfeffer"?
- Was anscheinend (zumindest wenn man der Keynote glauben schenke darf!) extrem verbessert wurde ist die Kamera. Ist das iPhone 14 Pro vielleicht eher als Kamera-Update zu sehen?
- Und der will-ich-haben-Moment wurde einzig und ausschließlich mit dieser Dynamic Island generiert
Wie empfindet ihr das 14er Pro? ist es eher als Kamera-Update/silent Update zu vergleichen in Bezug auf das Vorjahres-Modell? Mir ist klar, dass so ziemlich jedes iPhone ab iPhone 12 einen wesentlichen Mehrwert zu meinem Xer bieten wird. Mir ist wichtig, dass es 14er wieder mindestens so lange halten wird, als mein Xer und die gleichen hochwertigen Komponenten bzgl. "durability" verbaut werden als beim Xer.
Ich habe auch kein Problem, diese eine Generation nochmal zu überspringen. Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will.