Also ich muss sagen das o11 XL und das corsair 570X sagen mir ziemlich zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Les dir doch das mal genau durch, da stehen auch die Nachteile dieses case drinMantarochen01 schrieb:Das P8 sieht schon geil aus, aber laut spez. passt meine Graka da nicht rein?!
Das muss doch ein Fehler sein oder?
Also Drei wären es minimum. Top, Bottom, Front, den seitlichen würde ich nur streichen sofern es Probleme mit der Installation gibt.dSi schrieb:2 Radiatoren reich nicht um deine 3090 und ein 5900x oder ein 12700k leise zu kühlen......
Ok das tut weh....dSi schrieb:Die Distroplate für das mini kostet außerdem 270 bis 340 Euro
Ich kenn die Probleme hatte darin vorher eine XFX 6900XT Merc 319 Black die Ich wieder verkauft habe und mir eine XFX 6900XT Merc Zero geholt habe mit dem Waterblock.Mantarochen01 schrieb:So sieht mein System zur Zeit aus:
Das Core P8 kannst du umbauen zu einem offenen Gehäuse, Das Core P8 kannst du an die Wand Montieren, das Core P8 hat genug Platz. Ich Rechne dir morgen früh mal grob alles zusammen (falls Ich dazu komme) aber mit dem P8 sollten wir bei 800-1200 Euro Landen je nachdemMantarochen01 schrieb:Ok das tut weh....
Wieso solltest du es denn nicht voll bekommen? du brauchst sowieso wenigstens 3 Radiaoten um das ding leise Betreiben zu können.Mantarochen01 schrieb:Das was mir mit dem P8 am meisten Sorgen bereitet ist dass ich das Case nicht "voll" bekomme ohne 1500€ auszugeben...
Danke dir. Bin etwas verloren bei dem Thema... Bin zwar Fachinformatiker für Systemintegration und plane teils beruflich weit weit größeres, aber bei dem Thema bin ich einfach hoffnungslos überfordert ;P.dSi schrieb:Das Core P8 kannst du umbauen zu einem offenen Gehäuse, Das Core P8 kannst du an die Wand Montieren, das Core P8 hat genug Platz. Ich Rechne dir morgen früh mal grob alles zusammen (falls Ich dazu komme) aber mit dem P8 sollten wir bei 800-1200 Euro Landen je nachdem
Ergänzung ()
Wieso solltest du es denn nicht voll bekommen? du brauchst sowieso wenigstens 3 Radiaoten um das ding leise Betreiben zu können.
15 Lüfter bekommst du wie von mir beschrieben für 121 Euro, RGB Pur
Ergänzung ()
und 14 Lüfter passen maximal rein und das reicht dann auch ohne Custom Wakü
Anhang anzeigen 1146821
Mantarochen01 schrieb:Danke dir. Bin etwas verloren bei dem Thema... Bin zwar Fachinformatiker für Systemintegration und plane teils beruflich weit weit größeres, aber bei dem Thema bin ich einfach hoffnungslos überfordert ;P.
Das wichtigste was ich für mich jetzt noch herausfinden muss, ist ob ich Hardtube oder Softtube gehe.
Vorallem in so einem riesigem Case sieht Hardtube bestimmt echt geil aus, wenn nichts durchhängt etc.
Ist halt die Frage ob ich das hinbekomme, wenn ich mir die 3x Menge an Tubes kaufe und drauf losprobiere....