Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne,
aber wenn ich zum Beispiel Schlauch verlängern muss weil 3 Meter nicht mehr reichen und ich noch mal einen Meter dranhängen möchte.
Die Lösung über Schnellverschlüsse ist mir klar.
Aber ich dachte es gibt dafür einfache Verbinder/Brücken um einfach nur zwei Schlauchenden zu verbinden.
Ich wollte die Schnellverschlüsse und die Slotdurchdrchführung testen.
Es wird auch Wasser durchgepumpt, aber zum Beispiel die Frontplate der GPU füllt sich nur zu 2/3 mit Wasser.
Das einzige was am Loop geändert wurde, ist die Verbindung von der GPU die jetzt auf die Durchführung läuft und dann wieder von außen auf den oberen Radiator.
Ohne die Slotdurchführung ging die ja direkt von der GPU in den oberen Radiator.
Die Pumpe hört sich im Betrieb auch irgendwie komisch an, so als ob Leistung fehlt und sie nicht ordentlich pumpen kann.
Am Ende sieht man auch wieder Wasserstand des AGB wieder steigt wenn die Pumpe aus ist.
Ich höre da nur das typische Geräusch einer halb vollen Ultitube, das Geplätscher des fallendes Wassers und sehe an den Blasen so schätzungsweise 150-200l/h Durchfluss.
Mark█ schrieb:
Am Ende sieht man auch wieder Wasserstand des AGB wieder steigt wenn die Pumpe aus ist.
Da wird Luft im Kreislauf durch den Pumpendruck komprimiert und dehnt sich wieder aus, wenn der Druck weg ist. Eine sehr große Blase hast du durch den falschen Aufbau im GPU-Kühler.
Der vordere Anschluss muss links rein, wenn dieser noch immer von der Pumpe kommen sollte. So wie du das angeschlossen hast läuft das Wasser doch einfach durch, deswegen bleibt auch die Luft im Kühler.
Der vordere Anschluss muss links rein, wenn dieser noch immer von der Pumpe kommen sollte. So wie du das angeschlossen hast läuft das Wasser doch einfach durch, deswegen bleibt auch die Luft im Kühler.
Final solltest du das dann genau andersrum anschließen. Vorne links, hinten rechts.
Edit: Wobei man dann schon wissen sollte, dass das Insert im Terminal richtig herum sitzt. Das solltest du mal nachprüfen. Könnte auch den Durchfluss erklären.