Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte mir auch überlegt, die Schläuche vielleicht hinten durch den Platz für die Verkabelung zu legen aber das wird irgendwie alles zu eng in dem Gehäuse.
Theoretisch hängt es von der Konfiguration des DirectLink Terminals ab, was bei dem Kollegen genau passiert.
Sollte sein Terminal so im Kreislauf sitzen, sollte er, wie von dir empfohlen, auf beiden Seiten die Ports tauschen. Dann würde die GPU Seite korrekt über die Jetplate beströmt werden und bei der ABP ist es egal.
Wäre das Insert im Vergleich zum Bild gedreht, dürften die Temps richtig mies sein.
Nur hab ich gedacht, bei dem Gigant wäre Befestigungsmaterial für die Lüfter dabei.
Im Paket waren aber leider nur die Füße inkl. Schrauben....... also noch mal Schrauben bestellen und die Schnellverschlüsse haben auch Lieferverzögerung
immortuos schrieb:
Ich kann nur empfehlen, die internen Radis rauszuwerfen, wenn der Gigant dazu kommt. Die sind dann eigentlich nur nutzlose Durchflussbremsen.
Wenn ich den Rechner doch mal auf LAN etc mitnehmen will dann kann ich immer noch den Giganten abklemmen und intern kühlen wenn ich die Radis angeschlossen lasse.
Wenn du auf Dichtigkeit prüfst, lass das Wasser nicht durchlaufen, sondern sperre den Kreislauf hinter dem Gigant. Dann wirkt der ganze Pumpendruck auf alles vor der Sperre.
Schlauch von der Duschbrause nehmen ist deutlich einfacher. Mit leichtem bis mittleren Druck den Radiator erstmal gründlich durchspülen und anschließend nochmal mit destilliertem Wasser nachspülen.
Der Gigant ist aber nur bis 0,8 Bar (etwa der Druck von 2 D5's) freigegeben, was so viel heißt, dass er bei höheren Drücken durchaus lecken könnte.
Leitungswasser hat gut und gerne >5 Bar Druck. Wenn man da mal Spielchen macht und wakü-gängige Schläuche verwendet, dann blähen die sich auf und fliegen sogar von den Anschlüssen.
Klar, zum Durchspülen sollte es kein Problem sein, als Dichtigkeitstest aber fehlerhaft. Zudem bräuchte man auch eine ganze Menge Desti, um den danach durchzuspülen, da gehen paar Liter rein.