Ja kenne ich, sonst würde ich so etwas nicht sagen.Mickey Mouse schrieb:kennst du überhaupt irgend jemanden, der einen HD800 zum Zocken nutzt?
Tut aber dem Thema hier auch nichts zur sache also werde ich darauf nicht weiter eingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kenne ich, sonst würde ich so etwas nicht sagen.Mickey Mouse schrieb:kennst du überhaupt irgend jemanden, der einen HD800 zum Zocken nutzt?
Den Gang zum Probehören sollte man auf jeden Fall machen. Bei dem Aspekt "Beratung" wäre ich vor Ort allerdings vorsichtig. Ist schließlich klar, wie die ihre Brötchen verdienen.towika schrieb:Bei 4000 Euro Budget würde ich mich aber nicht auf Forenaussagen alleine verlassen sondern einen Teil in Fachberatung beim Fachhändler investieren
Berechtigte Frage ...Ericus schrieb:Bevor ich jetzt was schreibe, ist der Thread noch relevant? Hat der Ersteller was passendes gefunden?