Kaufberatung PC besser als PS3 & Xbox 360 (500€)

Warum was ist mit der CPU?
Was stimmt nicht mit dem Netzteil?

Ist die FX-4100 4x 3.60GHz (Quad Core) nicht besser als ein i3 (Dual Core)?
Die PS3 & Xbox 360 haben auch mehr als Dual Core!

Ich dachte wenn ich z.B. GTA IV Multiplayer spiele, wäre ein Quad Core besser!

Es geht nicht nur um Ghz und Kernanzahl!! In einigen Spielen ist der i3 besser als ein AMD X6 und die haben ach so tolle 6 Kerne... Und Konsolen sind eh für den Po ;)

Netzteil: Cougar A450

Wenn man keine Ahnung hat, was perse ja nicht schlimm ist, und auf seine Fragen vernünftige Antworten bekommt, sollte man dieses neu gewonnene Wissen auch nutzen.

Nur so als Tip. Auch fürs später Leben nicht schlecht :D

Und Bulldozer ist nicht schlecht. Der i5 is aber besser. ;)

Wieso stellst du dann eine Frage in dem Forum, wenn du Ratschläge nicht befolgst?! ^^

mrdarkmoon schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, was perse ja nicht schlimm ist, und auf seine Fragen vernünftige Antworten bekommt, sollte man dieses neu gewonnene Wissen auch nutzen.

Nur so als Tip. Auch fürs später Leben nicht schlecht :D

Und Bulldozer ist nicht schlecht. Der i5 is aber besser. ;)

Dein gewonnenes Wissen scheint sehr gut zu sein :eek: ob es auch fürs spätere Leben reicht? Ganz bestimmt! :evillol: zumal es nichtmal um den i5 geht und "Bulldozer ist nicht schlecht" sehr aussagekräftig ist bzw. jetzt ist mir alles klar! :daumen:

Boski schrieb:
Wieso stellst du dann eine Frage in dem Forum, wenn du Ratschläge nicht befolgst?! ^^

In der Hoffnung auf ein Blindes Date mit solchen wie dich!
Wieso schreibst du überhaupt!? -.-

Ihr habt mich überredet! Ich nehme den i3 2120 und den Cougar A450, es passt gut ins Budget und ich denke damit mache ich nichts falsch.

Den Tipp mit der externen festplatte in ein internes zu machen, finde ich eine gute idee! :daumen: Bei Amazon habe ich eins mit 500GB für 50€ gefunden das reicht mir auch und muss nicht bastelt.

Nochmals Danke an alle!
(bis auf die letzten zwei :rolleyes:)

http://geizhals.at/deutschland/473577

Anhänge

• Mindfactory.PNG
    Mindfactory.PNG
    91,2 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben