• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Konsole: PS3,Xbox 360 oder Wii?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allrounder41 schrieb:
Das hört sich aber spanisch an was du da laberst..
Beide Versionen,PS3 als auch X-BOX sind die gleichen Versionen..

:)

Die genannten Spiele sind für die PS3 so grottenschlecht umgesetzt worden, dass ich (scherzhalber) von XBOX 360 Exklusivtiteln gesprochen habe. Und tatsächlich wurden sie auch für die XBOX 360 optimiert. Nur weil sich die Entwickler halt entschlossen haben zusätzlich auch einen PS3 Port herauszubringen - und sei der auch noch so schlecht - werden die Spiele nicht als Exklusivtitel wahrgenommen. Und das gleiche gilt auch für etliche andere XBOX 360 SPiele

Genauso umgekehrt: Hätten sich die Entwickler von "God of War 3", "Infamous 2", etc. entschlossen einen billigen XBOX 360 Port zusätzlich zu veröffentlichen würden diese Spiele nicht als Exklusivtitel wahrgenommen werden. Und nur als Randbemerkung: Diese Entscheidung hat - entgegen Gerüchten - nur bedingt technischen Ursachen, sondern ergibt sich durch vertragliche Bindungen der Entwickler an SONY.
Ergänzung ()

Ich hab hier zwei Umfragen gestartet

https://www.computerbase.de/forum/t...den-vorzug-gegenueber-der-ps3-gegeben.821951/
https://www.computerbase.de/forum/t...orzug-gegenueber-der-xbox-360-gegeben.821387/

es ist wirklich interessant, wie sich die Summe der Punkte 1 u. 2 bei beiden Umfragen in ungefähr die Waage halten (mit einem Leichten plus zu Gunsten der XBOX)

Zuletzt bearbeitet:
cameo schrieb:
Nein!
"Red Dead Redemption" gibt es zum Beispiel nicht für die PS3.
Es gibt
"Red Dead Redemption für PS3" für die PS3, aber das ist ein ganz anderes Spiel.
Ich hab beide Konsolen, daher weiß ich das.

P.S.: SO verblendet von SONY-Marketing wird wohl niemand sein, dass der Witz jetzt noch immer nicht klar ist

lach mich wech:)

wusste nicht das rockstar ein red dead redemption exklusiv für die ps3 entwickelt haben.
das andere red dead redemption ist dann für beide konsolen und undead nightmare gibs dann für ps3 xbox und für die ps3 exklusiv:)

Ach cameo,du laberst doch nur SCH*** ..
Ich nimm dich einfach mal nicht wahr...
Du bist der 1. der sowas behauptet xD
Und an deiner Umfrage sieht man doch auch,dass die PS3 die besseren Exklusivtitel hat.xD

Sticky's, Suchfunktion und so weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben