Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch schon, die sind zwar immer gut. Aber nur wenn es auch neue und passende nt's sind. Von dem Problem hab ich definitiv schon gelesen. Beim Zusammenbau würde ich das Super Flower HX450/550 empfehlen.
Wegen dem NT aber eine professionelle Meinung abwarten, ich weiß das nur weil ich gerade am Einlesen bin für meinen Rechner Ende des Jahres.
Das mit dem Fertig PC hat sich erledigt der wurde anscheinend aus dem Sortiment genommen.Somit bin ich wieder beim Selbstbau angelangt
Intel Core i5 4460
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
8GB HyperX FURY schwarz DDR3-1600 DIMM
R9 380 Nitro
Super Flower HX Gold 350 Watt
EKL Brocken Eco
B85M Pro4 Asrock
Noch Verbesserungsvorschläge bezüglich der Zusammenstellung ?
Ich habe mal gelesen das das 350W Netzteil exakt das gleiche sein soll wie das 450W Netzteil bloß anders etikettiert,deswegen das 350W. Falls ich damit falsch liege
bitte ich darum mich aufzuklären.
Die Wahl wäre nun:
Intel Core i5 4590
ASUS B85M-G
ASUS R9 290x DC2 (ohne OC)
Preis:565€
Interessant ist allerdings, dass Superflower das Netzteil in dieser Ausführung nicht auf der offiziellen Homepage führt. Im Inneren ist es optisch kaum vom größeren 450-Watt-Modell zu unterscheiden, was uns in Anbetracht der sehr hohen Tolerenz bis zum Abschalten unter Überlast (OPP) zur Vermutung verleitet, dass es sich eigentlich um das größere Modell handelt, welches lediglich offiziell heruntergelabelt und gegebenenfalls im Inneren nur etwas abgespeckt wurde, um diese Preis- und Leistungsklasse mit bedienen zu können, ohne die OPP anzupassen. Eine spaßenhalber eingesetzte R9 290X lief an diesem Netzteil jedenfalls genauso stabil, wie am 450-Watt-Modell.