Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte mal eure Meinung und Intuitionen zu den genannten Handys.
Es steht ein Wechsel an und daher bin ich noch etwas unentschlossen.
Welches der beiden würdet ihr bevorzugen und warum ?
Poco weil größerer Akku, ich bin da aber ehrlicherweise auch kein Maßstab. Aber auch abseits davon scheint das Poco (zumindest auf dem Papier) deutlich besser ausgestattet zu sein.
Anforderungen sind Daily-Driver also Mails, WhatsApp etc. etwas Instagram und Facebook, Fotografieren und leichte Bildbearbeitung mit den KI-Funktionen, Streaming, Banking na eben was man so im Alltag braucht.
Preis für 12/512 Gerät bei max. 400.-€ und es geht nur um diese beiden Handys.
Wenn ich das richtig sehe, hat das 14T nur die bessere Kameras und Glas+Metall + etwas helleres Display im Peak.
Das Poco hat dagegen den stärkeren SoC, größerer Akku, lädt schneller und ist in der 512GB Variante deutlich günstiger. Mit dem Poco wird man wohl nicht viel falsch machen können.
@Drewkev da ich für diese beiden ein Angebot habe und mir beide ganz gut gefallen.
Aber so wie die Meinungen hier sind wird es wohl das Poco X7 Pro werden obwohl beim 14T eine eSIM Nutzung möglich wäre und ein 144Hz Display samt den "Leica" Kameralinsen.
Ist jetzt doch das Poco X7 Pro geworden, da es einfach mehr bietet und ein echt tollen Handy ist. Auch mit der Updatepolitik hat sich Xiaomi auch gebessert.
Habe die 12/512 GB Version in gelb/schwarz günstig bekommen.