cHaZsTaRRR
Cadet 4th Year
Hi,
pünktlich, 2 Monate nach Ende der Gewährleistung geht mein Telekom Speedport W724V B über den Jordan.
Ich brauche daher einen neuen Router. Da das nun schon der 2. Speedport war, der kurz nach Ende der Gewährleistung keine Lust mehr hat, will ich diesmal kein Telekom Gerät mehr. Hatte vorher immer gute Erfahrungen damit gemacht, aber jetzt muss was anderes her.
Anschluss: VDSL50 Telekom
Anforderungen:
wenn noch was benötigt wird, gebt Bescheid.
pünktlich, 2 Monate nach Ende der Gewährleistung geht mein Telekom Speedport W724V B über den Jordan.
Ich brauche daher einen neuen Router. Da das nun schon der 2. Speedport war, der kurz nach Ende der Gewährleistung keine Lust mehr hat, will ich diesmal kein Telekom Gerät mehr. Hatte vorher immer gute Erfahrungen damit gemacht, aber jetzt muss was anderes her.
Anschluss: VDSL50 Telekom
Anforderungen:
- GBit LAN an allen Ports (wenn es in dem Preisrahmen möglich ist, mehr als 4 Ports)
- Anwendungsbereiche: Gaming (PC + PS4), (bald) 4k Streams, sonst FullHD, sonst der übliche Internet Kram ohne besondere Festlegung
- IPTV bzw. multicast fähig, 2 Entertain Receiver hängen dran
- "gute" WLAN Performance für ca. 5 Geräte (iPhone, Tablet, usw), min. ac Standard
- Analoges Telefon - DECT sollte trotzdem mit dabei sein
- KEINE Telekom Benutzer Oberfläche
- Budget ca. 100-150 €, gerne dadrunter
wenn noch was benötigt wird, gebt Bescheid.
Zuletzt bearbeitet: