Journeym@n
Commander
Ich würde zu dem rundum besser ausgestatteten E9 400W greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morphosa schrieb:Das oft empfohlene be quiet! Straight Power E9 400W hat im Vergleich zum FSP Aurum Gold 400W zwar den leiseren Lüfter, bei der Elko Bestückung wurde leider gespart. Beim FSP Aurum Gold werden ausschließlich Chemi-Con Elkos verbaut.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich trotzdem zu be quiet! greifen soll oder welche Alternativen es noch gibt.
Möchtest du das auch, weil dir dein aktuelles Gerät zu laut ist? Oder ist das kein Grund für ein neues Gerät??Darkseth88 schrieb:Leute, bin am überlegen mein Corsair TX 650w zu verkaufen, und mir dafür ein "kleineres" mit höherer effizienz zu kaufen, und auch mit Kabelmanagement.
System ist ein i5 750 (@ 3.5 ghz), und eine 7870 (rest ist ja nebensache), und als Gehäuse ein CM HAF 922
Stefan Payne schrieb:Ergänzung ()
Möchtest du das auch, weil dir dein aktuelles Gerät zu laut ist? Oder ist das kein Grund für ein neues Gerät??
Sonic12 schrieb:PS: Be Quite! -> Weil das System LEISE sein soll![]()
"Sei ganz", sofern wir hier korrekt bleiben wollenvoon schrieb:Andere hochwertige NTs sind das mindestens genauso. Im uebrigen suchst du ein "Sei fast" :-)