Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
- Ersteller burnout150
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dominik S.
Cadet 1st Year
Ok also würde ein 500 Watt Netzteil reichen?
Schau mal in einen CB-Grafikkartentest bei der Leistungsaufnahme oder hier auf der ersten Seite. Da findest du die Gesamtleistungsaufnahme von einem System mit der entsprechenden Grafikkarte. Mit keiner Single-GPU-Grafikkarte kommt man wirklich über 400W hinaus. Also ja, kannst du bedenkenlos eines mit 500W nehmen.
Dominik S.
Cadet 1st Year
Ok ich denke ich werde mir das von Antec kaufen das wirkt mir recht gut verarbeitet und recht sicher. Ich werde euch noch mal schreiben wenn ich es eingebaut und getestet habe. Nochmals danke an alle die mir geholfen und mich beraten haben!
Wie ist eigentlich das Xilence XP 550 R3 ?
Ergänzung ()
Wie ist eigentlich das Xilence XP 550 R3 ?
Zum kleineren gibt es hier einen Test: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/395790-Xilence-RedWing-420W-Rev-3
Davon sollte man lieber Abstand nehmen..
Davon sollte man lieber Abstand nehmen..
Dominik S.
Cadet 1st Year
Ist das Coolermaster B500 Netzteil gut?
Dominik S.
Cadet 1st Year
Naja m
Naja mal so nen bisschen umgucken ich krieg das Geld von meinen Eltern und die fänden das gut wenn ich mich nach günstigeren umschaue gibts denn gute im bereich von 50€ ?
Ergänzung ()
Naja mal so nen bisschen umgucken ich krieg das Geld von meinen Eltern und die fänden das gut wenn ich mich nach günstigeren umschaue gibts denn gute im bereich von 50€ ?
Ich würde schon zumindest eines von denen nehmen: http://geizhals.de/?cmp=1010337&cmp=1210677&cmp=1039307&cmp=861223
Allerdings passt bei den zuerst genannten einfach das Gesamtpaket am besten, wenn du nicht auf irgendetwas verzichten möchtest.
Allerdings passt bei den zuerst genannten einfach das Gesamtpaket am besten, wenn du nicht auf irgendetwas verzichten möchtest.
DaMoffi
Fleet Admiral
Naja ... wenn dies das Limit ist und es evtl. mehr Watt sein sollen als die von Hibble: http://geizhals.de/?cmp=1210678&cmp=1010360
Durch die 5 Jahre Garantie evtl. eher das CoolerMaster ...
Durch die 5 Jahre Garantie evtl. eher das CoolerMaster ...
Dominik S.
Cadet 1st Year
Wie gut sind die von advance?
Dominik S.
Cadet 1st Year
Nichts ich kuck mich nur um und hatte von nem kumpel das vorgeschlagen gekriegt
Wir haben jetzt schon das Optimum genannt, was du zu einem günstigen Preis bekommen kannst. Wenn du natürlich meinst es besser wissen zu müssen, benötigst du wohl auch keine weitere Beratung..
Und nein, Qualität ist nicht das, was du in den Amazon-/ebay-Bestsellern findest
Und nein, Qualität ist nicht das, was du in den Amazon-/ebay-Bestsellern findest

Dominik S.
Cadet 1st Year
Ja versteh ich schon hab mich nur erkundigt mein kumpel meints besser zu wissen ich schreib ja gleichzeitig hier und auf Whats app und der meinte nur die advance sind günstig konnte mir aber nichts zur leistung sage. Ich glaub auch eher dass ich mir ein Coolermaster kaufen. Außerdem Amazon geht ja nur danach woran sie am meisten verdienen von Qualität gibts da nur wenig
* zur leistung sagen
Ergänzung ()
* zur leistung sagen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.