GaBBaRocKeR
Ensign
Pontiuspilatus schrieb:Woher kommt der Glaube?
Welches OC hast denn vor bzw. welche Aufrüstung? Budget? Weitere Wünsche?
~500W mit ordentlicher Qualität sollten es jedoch schon sein um etwas zukunftsfähig zu sein.
PS: Die Lüfter sind Kleinkram und auch die HDD ist gegenüber CPU und CPU eher vernachlässigbar (auch wenn sie beim Anlaufen doch etwas Last (~20-30W) erzeugen)
Einmal daher ,dass mir schon mehrere Leute gesagt haben ,das Ding sei an der Leistungsgrenze und seitdem ich das neue MB hab Stuerzt mir unter volllast (funmark und prime 95) die Grafikkarte ab .Einzeln geht alles gut aber sobald beide laufen bicht die Graka ein.Schien mir dann das logischstes ,dass nicht genug Strom kommt?
OC hatte ich vorerst noch nicht vor ,da ich mir noch was wegen den Spannungswandlern einfallen lassen muss (werden ziemlich heiss)
Budget : ich sag mal so ,man sollte ned sparen am Netzteil . - 100 € wuerd ich schon gehen .Wenns natuerlich billiger geht ist das voll in Ordnung
ALso kann ich Quasi jedes BeQuiet NT nehmen das so 500W hat? Weil hier immer wieder Leute was schreiben von wegen Ampeer pro Leitung und richtiger Leistung usw .Das verwirrt mich ahnungslosen 0815 user ^^