DaMoffi
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2013
- Beiträge
- 14.695
Dremora711 schrieb:Leider wird mir vom Händler direkt gesagt das es kein Garantiefall wäre ...
Und das kann er durch Ferndiagnose entscheiden?
Frage bei be quiet! nach bzw. gleich hier im Forum (be quiet! Support): https://www.computerbase.de/forum/forums/be-quiet-support.177/
Das E10 ist noch kein Jahr auf dem Markt ... du hast 5 Jahre Garantie und im ersten Jahr sogar einen 48h-Vor-Ort-Austausch!
Siehe Homepage:
Hervorragender Service und Support
- Fünf Jahre Herstellergarantie
- 48h-Vor-Ort-Austauschservice im ersten Jahr (nur in Deutschland und Frankreich)
- Schnelle Hilfe durch die be quiet! Hotline, Montag bis Freitag, 09.00 – 17.30 Uhr, +49 (0) 800 073 67 36 (kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Irgendwo muss sich doch der höhere Preis rechtfertigen ...
Zuletzt bearbeitet: