Hey.
Nun bin ich wohl auch an der Reihe mein NT zu wechseln.
Es muckt zwar noch nicht auf oder macht faxen unter last aber fürs Gewissen würde ich das schon mal wechseln.
Das Prob. ist ich kanns ohne zu öffnen net sauber machen da steckt ja so kleiner popel Lüfter drinne da ist nix mit schnell mal drüber saugen.
Wenn ich ganz nah ans NT gehe dann hört man schon so leises rasseln obs nun am Staub liegt oder der Lüfter bald gute Nacht sagt weis ich natürlich net.
Und das ding auf machen trau ich mich net^^
Hab jetzt hier paar Seiten gelesen und bin immer aufs Cooler-Master G550M gestoßen preislich passt es auch perfekt zum Geldbeutel.
Jetzt ist die Frage wegen der Laustärke vorallem unter Last ich les immer was anderes Test A sagt sehr leise Test B sagt ist hörbar unter last User C sagt ist leise und User D ist unerträglich laut...
Von der Laustärke her war/bin ich mit dem L7 mehr als zufrieden also ich höre nix von kann man das so vergleichen mit dem G550?
Oder bekomm ich da ne Turbine vorgesetzt?.
Wichtig wär mir auch die Kabellänge vom L7 hats ganz knapp gereicht(lege wert auf gute Kabelverlegung deshalb kommt alles hinters MB),wie schauts da beim Master aus sind die genauso lang oder besser noch länger?
Ums Kurz zu machen brauche ich.
min 3x Sata anschlüsse für SSDs
2x6Pin Für GPU.
Und sollte natürlich auch ins Z11 passen es wird unten befestigt
UND das ausreichend Lang wie gesagt mins L7 Kabellänge die ich ausm Kopf net weis.^^
Ich denke das 550M hat das mit am Board?
Das NT soll natürlich wenns wieder gut Läuft seine 5Jahre halten und i.d Zeit kommen min noch 2x nen GPU Upgrad und 1x je nach dem nen CPU+MB Upgrad.
D.h es soll auf für zukünftige HW noch ausreichend Luft haben.
Also kaufen ja/nein?
Achja gibts eig. auch brauchbare beleuchtete Netzteile?
Weis net steh auf so leuchte shit
Aber wenns da nix gibt und meine Frage Posi beantworten sind greif ich zum 550.