Ja, hat es. Und ich würde in der Preisklasse zum http://geizhals.de/cooler-master-g550m-550w-atx-2-31-rs-550-amaab1-a1010360.html u.a. mit 5 Jahren Garantie greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich, 2 Stecker mit 6+2Pin für Grafikkarten. Passen tuts.Grafikanschluss 6+2-Pin-Grafik 2
Habe dann eine GTX 970 genommen, und keine Probleme mehr gehabt. Wenn du was von Anzeigefehlern sagst, dann ist der RMA doch berechtigt? Solange das keine Spielspezifischen Probleme sind.danielson1 schrieb:Eine neue andere Karte oder eine 280x die funktioniert? Glaub nicht dass die Karte ohne richtigen Grund ersetzt wird, wenn ich angebe dass sie die normalen Fps nicht schafft die sie in Test leicht erreicht.
Aquaero schrieb:Da mein Seasonic Platinum 660W sich verabschiedet hat, suche ich ein Neues und dazu Eure Hilfe.
Ich nicht, aufgrund der schlechten Verarbeitungsqualität...Na-Krul schrieb:Ich würde das Rmx 550W zu dem System nehmen.
vanybunny schrieb:Meine Frage ich suche ein günstiges Netzteil was könnt ihr mir den empfehlen ?