Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
Mein System:
MSI P67GD65B3
ASUS GeForce GTX 770 (2048 MB) (90YV04E1-M0NA00)
Bitfenix Nova
16GB DDR3
I7 2600k@Stock weil das OC verschwunden ist nachdem ich die Grafikkarte eingebaut habe o.O
128GB SSD SanDisk
1TB Irgendso ne HDD
Ich brauche keine weiteren Empfehlungen der Preis passt perfekt für mich. Wollte mich nur informieren ob die Anschlüsse auch wirklich passen bevor ich es kaufen werden 8)
Ich würde aber die paar Steine drauflegen für das pp10 ... Allerdings könnte aufgrund der eher eigenwilligen Railverteilung (PCIe auf nur einer 12V-Schiene) die 400W-Version knapp für GTX 770 sein, sofern die Karte stark übertaktet wird.
Das System Power 8 ist gruppenreguliert und extrem günstig in der Bestückung, daher nicht empfehlenswert für Rechner mit dicken Grafikkarten. Beim LC oder dem pp10 bekommst Du eine deutliche bessere Spannungsregulation für modernere Grafikkarten (sog. DC/DC-Regelung).
Weshalb sollte ein Standard-ATX-Netzteil nicht in ein Standard-ATX-Gehäuse passen?
Übrigens: nicht (!) bei ebay bzw. bei diesem Anbieter kaufen. Das ist die deutlich ältere und schlechtere Bronze-Version, die nicht empfehlenswert ist.
Hallo, ich suche ein Netzteil für folgendes System:
AMD FX 8320
Gigabyte 970A UD3P
Powercolor TurboDuo 270x (Bald kommt ne 480 8G)
SanDisk Plus 120G
Crucial MX300 525G
WD Blue 1TB
DVD Laufwerk mit Sata Stromanschluß
2 RAM Module
HDD Wechselrahmen mit Molex Anschluß
Budget: ca. 50-60€, kann auch noch etwas drüber.
Derzeit ist ein Intertech CobaPower 550W drin, ich hätte da an ein be Quiet! Pure Power oder Corsair Vengeance gedacht. Bin bloß unsicher ob 400W oder 500W. Sollte leise sein, der PC wird grad immer mehr Richtung Silent PC umgebaut. Was würdet ihr da nehmen?
Die sind alle nicht schlecht, nur würde ich das Cougar rausnehmen wenn du ein ODD betreibst, AFAIR ist nur ein Sata Strang vorhanden und dieser erfahrungsgemäß suboptimal nutzbar