Pontiuspilatus
Rear Admiral
Leider hilft das beim NT nicht wirklich weiter - es müsste eine Bezeichnung a la FSP400-APN oder ähnlich lauten. Oder aber du machst ein Foto des Aufklebers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herrbaert schrieb:Wenn ihr das Cooler Master V650S mit dem EVGA SuperNOVA NEX650 vergleicht , welches von den beiden Netzteilen findet ihr dann besser?
_sori_ schrieb:Warum beharrst du auf diesen beiden Netzteilen? Mit dem G550 hättest du das viel bessere Netzteil!
herrbaert schrieb:ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, dachte an 550-600W
herrbaert schrieb:Inwiefern viel besser(möglichst genau)? Wie gesagt 550W ist mir ein bisschen zu knapp
Vielen Dank! Wie wichtig sind DC-DC-Wandler bzw. welche Funktion haben sie?Hibble schrieb:Ja, lass dich nicht beirren, greif einfach zu einem 650er, wenn du dir nicht ganz sicher bist ob das 550er reicht. Außerdem soll das PCGH bei nahezu voller Auslastung ja auch ganz schön aufdrehen.
Das V650S würde ich jedoch bevorzugen, denn das NEXG hat ja keine DC-DC-Wandler.
Es ist Leistungsstärker als das aktuelle, also sollte es schon passen.auch-da schrieb:Passt das? Werden hier die genauen Computerdaten benötigt?