Nando. schrieb:Haben die VS-Serie nicht auch nur Gleitlagerlüfter wie das G550M?
Nein, beim 550er ist es ein kugelgelagerter Lüfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nando. schrieb:Haben die VS-Serie nicht auch nur Gleitlagerlüfter wie das G550M?
Welche Erwartungen hast du im gehobenen Einsteigersegment? Für hohe Qualität musst wohl noch etwas Geld zulegen.herrbaert schrieb:was für eine geringe Lüfterqualität spricht.
Empfehlungen hättest oben stehen.Afrozilla schrieb:Also maximal würde ich 50-60€ ausgeben wollen.
Ein MB-Wechsel ohne CPU-Wechsel ist eher ungewöhnlich, sofern es keinen Defekt hat... - wenn du nicht auf spezielle noch fehlende Anschlüsse wert legst, dann kauf dir lieber nur zwei neue Ram-Riegel.Also ich wollte mir eigentlich in nächster Zeit ein neues Mainboard anschaffen, da ich mit meinem Mainboard Ram Steckplätzen nicht zufrieden bin, da es nur 2 enthält und ich gerne ein Mainboard mit 4 steckplätzen hätte.
Nando. schrieb:Ich dachte das wäre dieser hier?
Beim G450M bin ich mir dessen nicht sicher, dazu habe ich leider keinen Test gefunden.Also beider 450er haben Gleitlager, beide 550er Kugellager ... Danke!
Das V650S wird wohl etwas leiser sein, auch wenn es unter Volllast ebenso aufdreht. Dafür hat das NEX650W mehrere abgesicherte 12V-Schienen, hat eine etwas größere Anschlussvielfalt und wäre vollmodular.herrbaert schrieb:Wenn ihr das Cooler Master V650S mit dem EVGA SuperNOVA NEX650 vergleicht , welches von den beiden Netzteilen findet ihr dann besser?