Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, hm...
ich denke Intel besser weil Intel für Anwendung Leistung besser als AMD arbeitet.
AMD auch gut aber AMD spielt Games sehr gut aber Anwendung arbeitet AMD etwas zu gering Leistung.
Bitte was? Ich habe kaum was verstanden bzw hat das sehr lange gedauert. Es ist aber umgekehrt: Wer die maximale Gamingleistung will kauft sich nen 9900K. Jeder andere Mensch nen Ryzen, gerade für Programme .
Habe genau diese Kombination bestellt (25.10.), bisher nicht verschickt/geliefert, zeitlich dürfte es ja mit dem Cashback nicht mehr funktionieren, da man ja die Widerrufsfrist abwarten muss. NBB reagiert leider nicht auf Emails, was würdet ihr machen? Oder hat schon jemand eine Antwort von NBB erhalten, weiler das gleiche Problem hat?
Der Crucial RAM lohnt sich nur, wenn Du den RAM höher als 3200MHz übertakten willst.
Sollte das nicht der Fall sein, nimm den Corsair Vengeance LPX 3200
@Mister_X Wenn Du Dich an OC rantraust, würde ich zum Crucial greifen. Ich hab mir den auch geholt und gestern auf meinen Tomahawk Max nach ZeroCoolRiddlers Anleitung selbst auf "3600cl14 sanfte timings" übertaktet. Hab das vorher noch nie gemacht, aber es lief auf anhieb.