Nico1976
Lt. Junior Grade
Hallo leute ich möchte mein vorhandenes System gern upgraden
aktuell habe ich verbaut ein
Ryzen 2700x
32 Gb ddr 3000
Msi X470 GAMING PLUS
Gainward GeForce RTX™ 2070 8GB Vram
bequit Straith Power 10 500w
und 1 sata SSD 1TB, 1 m2 SSD 1TB , 1 HDD 4TB + ! blue raid laufwerk
3 Monitore alle mit FullHD angesteuert per DVI sozusagen 2 displayport
ich spiele aktuell in FullHD , aber merke langsam geht bei mein rechner die puste aus wenn ich auf maximal drehn möchte (spiele gern mal oder oder auch renn spiele ala Forza 5, oder auch ETS² oder ATS usw)
Daher wäre es mal zeit für ein upgrade des grundsystem , und daher die frage , noch auf ein ryzen der 5ten generation setzen, oder schon auf die 7er reihe, oder doch sogar auf intel ?
würde dann gern wieder FullHD oder sogar 2k gaming gern machen, und ja die Grafikkarte wäre dann mit der zeit auch langsam mal fällig
ausgeben wöllte ich bis 800 bis 900 euro maximal, wo auch das netzteil ich schon mit einrechne
danke
aktuell habe ich verbaut ein
Ryzen 2700x
32 Gb ddr 3000
Msi X470 GAMING PLUS
Gainward GeForce RTX™ 2070 8GB Vram
bequit Straith Power 10 500w
und 1 sata SSD 1TB, 1 m2 SSD 1TB , 1 HDD 4TB + ! blue raid laufwerk
3 Monitore alle mit FullHD angesteuert per DVI sozusagen 2 displayport
ich spiele aktuell in FullHD , aber merke langsam geht bei mein rechner die puste aus wenn ich auf maximal drehn möchte (spiele gern mal oder oder auch renn spiele ala Forza 5, oder auch ETS² oder ATS usw)
Daher wäre es mal zeit für ein upgrade des grundsystem , und daher die frage , noch auf ein ryzen der 5ten generation setzen, oder schon auf die 7er reihe, oder doch sogar auf intel ?
würde dann gern wieder FullHD oder sogar 2k gaming gern machen, und ja die Grafikkarte wäre dann mit der zeit auch langsam mal fällig
ausgeben wöllte ich bis 800 bis 900 euro maximal, wo auch das netzteil ich schon mit einrechne
danke