Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] WaKü für ryzen 5800x + ref. 6900xt im Define r6
Hab nur noch SW3 im Gehäuse. Habe mir sagen lassen das die PWM rasseln verursachen.
Ich kann nur ein "Schnattern" wahrnehmen wenn der Rechner hochfährt und beim anspringen von Fan Control die Lüfter stärker abgebremst werden. Danach hör ich nix mehr.
Hab nur noch SW3 im Gehäuse. Habe mir sagen lassen das die PWM rasseln verursachen.
Ich kann nur ein "Schnattern" wahrnehmen wenn der Rechner hochfährt und beim anspringen von Fan Control die Lüfter stärker abgebremst werden. Danach hör ich nix mehr.
Werde es testen.. was mich aber im Moment mehr stört sind die corsair lüfter.. die empfinde ich als störend.. klingt etwa wie leises Spulenfiepen.. kann es schlecht erklären.. die fliegen noch vor den Arctics raus sobald ich bessere mit Rgb gefunden habe.. hast du nen Tipp? Kostenpunkt egal...
Uff ... hab sogar extra so LED Rahmen für die oberen 2 Lüfter (Phanteks Halo) Damit ich mich nicht auf die Suche begeben muss xD - tomtoms Vorschlag wäre eine Möglichkeit.