Leider musste ich feststellen, dass es mit Fittingen in 16/10 gerade ziemlich dünne aussieht (außer es wird ein bi-color Mix mit chrome & schwarz )0-8-15 User schrieb:Ich würde Mayhems Ultra Clear 16/10 mm nehmen.
Also entweder warte ich noch ein ganzes Weilchen (z.T. fristen von 30 - 60 Tagen) oder nehme doch den 13/10 Schlauch. Da gäbe es zumindest von Aquatuning die Fittinge der Hausmarke. Ansonsten sind sowohl bei den Shops der Hersteller als auch Mindfactory, Alternate und Aquatuning immer Teile nicht lieferbar. Mal der 45° Anschluss, dann der 90er, mal HF mal normal... Mit 13/10 sieht es jedoch wiederum mit dem EPDM Schlauch als Option nicht gut aus (nur in 16/10 gefunden und in der Größe auch von mykoma empfohlen).
Leider ist der YT Kanal seit gut einem Jahr tot, schätze da wird es auch keine neue Empfehlung geben ^^immortuos schrieb:Ja das war mal. Heute sind Masterkleer sehr weichmacherbelastet und damit keineswegs empfehlenswert.
Alternativ hatte ich den EK Water Blocks EK-DuraClear oder Alphacool AlphaTube HF 13/10 ausgesucht, wenn es nun schon 13/10 sein "muss" ?