Kaufberatung Wasserkühlung

ähh xD sollen ganz normale schläuche sein normale halt sollen durchsichtig sein jo und die ganzen anschlüsse halt noch

Ja aber es gibt verschiedene Größen.

Also kurz beantworten: Ist das Aussehen wichtig?

Wenn ja, solltest du einen etwas dickeren Schlauch bestellen. zB 13/10er.

Aber beantworte die Frage dann werde ich dir das passende in den Warenkorb legen. ;)

also xD es sollte schon gut aussehen nehm einfach en normalen roten schlauch fertig machs einfach in den warenkorb ich schaus mir an

Denke fürs erste sollte es reichen für den Anfang , also 13/10 hab Ich seid vorgestern verbaut ... Masterkleer UV Blau find die ganz schön wabelich die Schläuche ... naja da sind die 10/8 robuster.

mfg

Allerdings. Bin von 10/8 auf 13/10 umgestiegen, und der Biegeradius der 10/8er war deutlich besser. Werde wohl irgendwann auf 16/10 umsteigen!

Joah kann man sich gefallen lassen, ganz schöne ackerei die sauber ohne Knickschutz zu verlegen bzw 360 R. zur Front laufend runter zum 240 R. geht nicht wegen DVD Brenner :( also 360 wie gehabt nach hinten verlegt mit den Anschlüssen, sieht aber auch aus!

@Kiddi88 schon dein Maximus Formula zum Rampage F X48 geflasht?

hey cool nur wie schauts aus mit dem kühlmittel ?

Ich würde G48 (bzw andere aus der G-Reihe) und destilliertes Wasser nehmen! Deutlich günstiger als das Inno-Zeug und man bekommt es im Baumarkt.

@sebi: Nein hab ich nicht, ich weiß aber auch nicht was das für Vorteile haben könnte!

Oder so mit dem Kühlmittel reicht auch...!

Wurde doch schon gepost die Kühler!?

@Kiddi88:
Vorteile:

Straps funktionieren alle.
Weniger bis kein Vdrop
Höherer FSB (bestätigt von Cosmic81)
Mehr OC einstellungen vor allem Spannungen
Mehr Auswahl an GTL
Alle Spannungen (NB,Ram etc.) können ausgelesen werden

Zu dem haste dan nen Rampage Formula mit dem X48 Chip ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
weis ich noch net genau^^

Naja ist ja kein muss ;) dann mal viel erfolg beim Bestellen wann ist es den sowit?

ich kauf alles hintereinander billig ein ich denke im sommer hab ich alles^^

Zurück
Oben