Kaufberatung zu einem Fertig-PC von CSL: Reicht das Netzteil uus und taugt der PC ?

OK, Danke :).
Noch eine Frage ....
Wann kommen ungefähr die neuen GPUs raus, die coasterblog gemeint hat?

warten lohnt nicht. die amd karten werden wohl alle samt teurer werden.

das eigentliche problem ist, je länger du die gpu nutzen willst um so eher solltest du zur 380 greifen. amd bietet länger treiber support an. *wenn man das so nennen kann*
in der aktuellen gpu rangliste ist die 380 vor der 960.

was willst du eigentlich zocken? und in welcher auflösung?
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
J
Ergänzung ()

Ein PP L8 würde ich da nicht mehr nehmen ist einfach veraltete technik dann eher ein G450M.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Cooler-Master-G450M-Modular_937511.html
Das würde mir auf jedenfall die 6 oder 7€ mehr wert sein.

ich weiß, aber der TE sagt halt 750 euro. und für 400W was trotzdem noch gut und trotzdem günstig ist, wird schwer. dachte zuerst ans SP7 um die 400W aber beide sind so oder so besser als der LC mist

Dauert noch was wenn du keine übergangs GPU hast dann nimm eine von den beiden viel billiger werden diese wieso nicht eher die 390(x).
Wo die leistungsmäßig liegen weis auch noch keiner richtig die Gerüchteküche sagt 480 für 200€ von ner Leistung einer 390x +wenig strom verbrauch.

@über mir dann lieber 8GB Ram und das bessere NT nehmen.
8GB Ram halten auch durch hab bis jetzt auch noch nie Prob. gehabt pendelt sich alles so bei 5GB verbrauch ein.
Und zur Not isses schnell nachgesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
@Pupsi
Mit dem Computer würde ich gerne aktuelle Spiele auf Grafikeinstellung "hoch" spielen, z.B. Fallout4, Star Wars Battlefront,...
Und der PC sollte für die nächsten 3-4 Jahre halten :P

ok, danke soweit. Ihr habt mich überzeugt, den CSL PC nicht zu kaufen ;)
Noch eine Frage...
Was ist der Vorteil von DDR4 Ram im Gegensatz zu DDR3 Ram ?

Das sind so wenige % dass du da nicht weiter drüber nachdenken musst ;)
Es gibt hier auf CB auch einen Test; im Fazit: es ist so minimal in der Leistung dass es fast vernachlässigbar ist. Aber irgendwann möchten die Firmen ja wieder neues Geld sehen :D

EDIT: Bericht hier!

Dankeschön, ihr habt mir sehr weitergeholfen ;). Ich werde mir dann in den nächsten Tagen den PC von pupsi11 kaufen, er macht einen guten Eindruck.
Danke nochmals (auch für die extrem schnellen Antworten) :D
LG Robin

naja wenn du den neuen sockel schon kaufst dann mit ddr4 statt ddr3. :)

wenn du ein office pc willst, kann man auch so ne fertig kiste nehmen. aber wenn jemand wie gut ein gamigf pc will. muss man halt auf paar dinge vorher acht geben.damit man dann keine bösen überraschungen erlebt.

und das sind nun mal, gutes NT, gutes case mit gutem airflow.

wenn du das geld aufbringen kannst würd ich gleich zur 380x greifen. ansonsten zur 380 oder zu 960, aber gucken das du die mit 4gb vram nimmst.

Naja also Gehörschutz brauchste da schon:D
Und Steine drauf legen sonst hebt er ab:P

Ne Spaß Lautstärke wird i.O sein blos die internen Lüfter vom Gehäuse werde wohl etwas lauter sein.
Die kannste aber einfach übers Bios denne regeln(alles auf Lautlos und fertig) aber im Grunde sind die jetzt auch nicht sooo laut das mans 5m weiter hört oder nicht ertragen könnte.

Da brauchst dir keine Sorgen machen.

Ich könnte doch noch 5 Euro sparen, wenn ich statt der Boxed-Version von dem CPU die Tray Version kaufe oder ?
Denn schließlich wird der EKL Ben Nevis Tower Kühler die CPU kühlen.
Oder hab ich was übersehen ?

Aufgrund der Garantie und der Rückläufer würde ich das nicht machen.

Gruß Aw Online

Das musst du selbst entscheiden. Siehe Post über mir

Zurück
Oben