Kaufentscheidung GTX 470 vs HD 6850

Ich hätte vielleicht eher die 6870 gegen die GTX 470 antreten lassen sollen, die liegen ja auch Preislich eher auf einer Linie :-/

Sorry my Bad.

€: wobei auch da die 470 vorn zu liegen scheint.
 
Wie wäre es denn mit hier denen ? Ist jetzt nur auf die schnelle nach Design rausgesucht wurden:

  1. SilverStone Precision PS06
  2. Thermaltake Overseer RX-I
  3. Cooltek Xanthos
Am besten wird garantiert das SilverStone sein, aber es ist auch optisch am unauffälligsten.
Thermaltake ist in Ordnung soweit aber da ist augenscheinlich auch sehr viel Plastik dran.
Cooltek hab ich auf die schnelle nur gute Bewertungen zu anderen Gehäusen gefunden.

Grafikkarte ist doch ziemlich egal wenn du dir in einem Jahr wieder eine neue holst.;) 6950 dürfte schon bisschen schneller als die 470 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 470 zieht halt ziemlich viel Strom verglichen mit der HD 6870 (speziell unter Last)

Musst du wissen. Ich halts immer so beim PC: Stromsparen tu ich wo anders. Die paar Watt machen nicht besonders viel aus, wenn man sich die Verbrauchswerte einer Gefriertruhe/schrank, Kühlschrank, Waschmaschine, etc. ansieht.

Muss jeder selbst entscheiden.
 
Ja genau, danke Predator ^^
So sehe ich das größtenteils auch ...
Allerdings macht mir die Lautstärke schon sorgen wenn das hier jedem direkt einfällt der "GTX 470" hört *Angst*

Danke Racehead!
Das Silverstone werd ich mir mal genauer anschauen, optisch unauffällig ist schon okay *g*
Nur mag ich halt das Sichtfenster und die Beleuchtung, aber das sollte bei dem ja auch machbar sein ;)
So Alienware-Optik gibt mir auch nix :(
 
Das stimmt allerdings auch. Absoluter Föhn die Karte im Ref. Design.
 
Ja stimmt, danke Effe :(
Das habe ich garnet gesehen ...
Dann fällt die 470 schonmal raus *g*

Hmm, Racehead die sehen alle sehr geil aus :)
Nur beim Tower wollte ich nicht so nah ans 3stellige gehen ...
Ich freu mich aber wenn du mir im Gehäuseforum deine Meinung weiter zur Seite stellst ;)

Zum Topic: Ich denke ich werd mir die 6870 zulegen, 1-2 Jahre wird die wohl noch aktuelle Spiele mitmachen und dann steck ich die 100€ mehr lieber in ne DX12 Karte :)
Danke euch für die Entscheidungshilfe!

Ich mach mich dann mal an die Monitor und Gehäuse auswahl in den entsprechenden Foren :)
 
Zurück
Oben