News Kazam Tornado 348 basiert auf dünnstem Smartphone der Welt

Postman schrieb:
Und wie viel Handys werden hier wohl kaputt gehen?
Frauen tun ihre Handys in die Handtasche, was machen aber Männer mit Ihren Taschen? Jeder 2. hat sich doch schon mal "aufs Gerät" draufgesetzt ;)

finde ich immer noch lustig wie sich manche männer davor sträuben eine einfache umhängetasche zu verwenden, wozu ja viele "handtaschen" auch gehören, man(n) muss sich ja kein rosa teil mit strass besorgen, dabei ist das so unglaublich praktisch.

hosentaschen sind bei einer cargohose vielleicht ok, aber bei normalen hosen höchstens für autoschlüssel und kleingeld gut... oder alte (a.k.a. robuste) handies.

Precide schrieb:
96g, das ist schon beeindruckend.

Wenn man bedenkt, dass man einen so kleinen Akku verbaut hat nicht wirklich. Nehm mal aus einem S5 etc. den Akku raus und staune ^^.

Wann werden die endlich so dünn, dass man sich drann schneidet? Ich mag ja keine geräte, wo ich nichts in der Hand habe. Muss man ja aufpassen, dass man es nicht einatmet. Mit Hülle wiegt mein Xperia z1 um die 170 Gramm und ich finde das sehr angenehm, da man etwas in der Hand hat, was auch wertigkeit vermittelt und nicht beim angucken sich schon verbiegt :D

Die Hardware ist ziemlich mau, ein lahmer Mediatek Prozessor, ein altes Samsung Display, billig Kamera und Mini Akku....hm Ob man dafür 300 Euro bezahlen muss. Da kann man sich genauso gut ein Galaxy S3 Neo kaufen, hat sogar mehr speicher, dürfte nicht viel langsammer sein, vergleichbares Display und kostet nur ein Bruchteil. Ist zwar bisschen dicker, aber damit kommt man schon klar.

Zurück
Oben