orodigistan
Lieutenant
onedrive würde niemand vermissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da man hier nichts vom Build 19045.2194 (22H2) liest, bedeutet das jetzt 22H2 Build war nicht betroffen oder MS hat es da einfach nur vergessen mit aufzuführen ?IDontWantAName schrieb:28. Oktober 2022 – KB5020953 (Betriebssystembuilds 19042.2194, 19043.2194 und 19044.2194) Out-of-Band
KB5020953 – Release Notes
- Es behebt ein Problem, das dazu führt, dass Microsoft OneDrive nicht mehr funktioniert. Dies geschieht, nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Geräts aufheben, die Synchronisierung beenden oder sich von Ihrem Konto abmelden.
Danke für den Hinweis. Wurde entsprechend angepasst.kommdieter schrieb:Diesen Teilsatz würde ich streichen. Es ist nur im Update-Catalog.
Sieht erstmal nach einem Buffer-Overflow in OneDrive.exe aus. Der war auch vorher schon da.Siran schrieb:Klingt zumindest dramatisch.
Anhang anzeigen 1276113
Vor nem haben Jahr oder wann ich das letzte mal synchronisierte Ordner entfernt habe hatte ich den Fehler zumindest noch nicht, daher dachte ich der hängt hiermit zusammen.Wechsler schrieb:Sieht erstmal nach einem Buffer-Overflow in OneDrive.exe aus. Der war auch vorher schon da.
Wie bist du denn zu der Build 19045.2192 gekommenBlackByte1 schrieb:Win10 19045.2192
Doch ich. Nutze es seit vielen Jahren sehr intensiv. Ist richtig praktisch. Möchte es nicht mehr missen.orodigistan schrieb:onedrive würde niemand vermissen
Tausende Drucker sind anderer Meinunghamju63 schrieb:Im Gegensatz zu sehr vielen anderen Unternehmen fixt Microsoft solche Fehler aber zum Glück sehr schnell.
Also überhaupt kein Grund, Updates nicht zu installieren.
AndrewPoison schrieb:Cool, bleibt der Dienst vlt. endlich mal aus, wenn man ihn nicht nutzt
War glaub ich ein optionales Update von DeskmodderIchbinbeiCB schrieb:@BlackByte1
Wie bist du denn zu der Build 19045.2192 gekommen
Hab mal nen Screen von meinem Updateverlauf mit dran gehangen welche alle über Windowsupdate rein kamen des KB5018482 welches den Build auf 19045.2193 hebt war das Optionale kumulative vom 26.10
Anhang anzeigen 1276443:
Ja, wenn man Ahnung von der Materie hat, macht man das ganz einfach so. Hat man keine, poltert man heutzutage den Frust über das eigene Unwissen im Internet heraus, statt sich zu informieren, wie man sein "Problem" löst und glaubt dabei auch noch, Recht zu haben.Mydgard schrieb:Einfach im Taskmanager unter Autostart Onedrive deaktivieren und schon bleibt das auch aus ... Cortana/Edge hab ich auch so auch gleich noch abgeschaltet. Edge geht natürlich noch, er wird nur nicht mehr Automatisch geladen beim Systemstart ...