iSteven schrieb:
für Ihre widerlichen Aussagen sich vor Gericht verantworten müssen.
Dann bitte auch die Fraktion auf der anderen Seite, jene die für Brennende Autos und fliegende Backsteine steht.
Aber dazu müsste sich jene Fraktion erstmal trauen, nicht Vermummt auf die Straße zugehen. Was spätestens bei Versammlungen ebenfalls eine Straftat darstellt.
(2) Es ist auch verboten,1.
an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen.
Quelle
iSteven schrieb:
Für mich steht Telegram für Schwurbler, Hetzer, Rechtsextreme und "Komm in die Gruppe" Typen.
Außer das was in den Medien so behauptet wird, hast du mal so überhaupt gar keinen Plan. Und nein, jene Kundschaft nutzte andere Dienste schon lange bevor es Telegram gab.🤷♂️
R O G E R schrieb:
dass non Premium Nutzer (ist ja in D nicht möglich)
So bekommt ihr Telegram Premium auch in Deutschland und oder;
Telegram Premium für Deutschland (+Aufschlag!)
Impressum
Thomas Riedl
c/o COCENTER
Koppoldstr. 1
86551 Aichach
Telefon: +49 302 239951 431
E-Mail:
support@telegram-premium.com
Bei mir regelt ROOT+LSPosed Framwork. Guten Tag!
Kein Support per PN!
tollertyp schrieb:
auch Behörden halten sich nicht immer an geltendes Recht.
Genauso sieht es aus. Jedoch weißt das kaum einer. Und oder will es nicht.
DKK007 schrieb:
und stattdessen einen Nutzernamen wählt.
Und dennoch ist z.B.: Beitrag XYZ zu diesem Verknüpft. Selbst wenn dieser nachträglich geändert wird. Also jener von dir angeschnittene Benutzername.
Nur eine neue Nummer, würde dies ändern.
Djura schrieb:
das Internet wäre ein völlig rechtsfreier Raum.
Wer schrieb das wann und wo?
ebird schrieb:
Wenn ein richterlicher Beschluss vorliegt, sollen die Daten natürlich ausgeliefert werden.
Das wurde doch schon zuvor so erfolgreich abgestimmt. Siehe
hier! Und jetzt kommt es mir vor, als würde aus Option 1, demnächst Option 2 werden.
Hätte ich ehemals doch direkt Tor 3 gewählt....
xxlhellknight schrieb:
Ich hoffe Telegram informiert alle Kunden jetzt darüber
Sie sollten es lieber geheim halten, weil sie sonst garantiert Kundschaft verliert. Darunter sind auch bereits 10 Millionen Premium Nutzer.
So, Bildchen sagen mehr als Tausend Wörtchen;
Gruß Fred.