smn
Lt. Junior Grade
Zuckerwatte schrieb:Das Ding kannste doch sowieso schon so gut wie abschreiben...
Nun, und dennoch der bedeutendste Punkt in der Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuckerwatte schrieb:Das Ding kannste doch sowieso schon so gut wie abschreiben...
MikeMüller schrieb:Würde sofort kündigen bei dem Verein.
Die wollen einen richtigen Shitstorm.
Sollen sie ihn haben!
Es ist eine absolute Frechheit, dass die überhaupt überwachen, wie ich meine Leitung nutzte und dass die auf mein Internetverhalten einfluss nehmen wollen!
Shaav schrieb:Was ist denn alles Peer-to-peer?
Netflix? Zählt wohl unter Video Streaming.
Zattoo? Was ist damit? Streamt zwar auch Videos, aber läuft das nicht über ein peer-to-peer Netzwerk?
Blizzard? Soweit ich weis kann man bei der Installation neuer Spiele wählen ob dies direkt vom Server oder per Peer-to-peer geschehen soll. Wer sich da verklickt ist aber ruck zuck gearscht.
BL@CKM@N schrieb:Das ist mir zum Glück als KD/Vodafone Kunde relativ Hupe. Wird hier gedrosselt wird gekündigt so einfach ist das. Hier liegt nämlich Alternativ 100 Mbit von der T-Com im Boden.
Vodafone ist allseits bekannt als Drecksladen, deswegen für mich nicht weiter verwunderlich dass das nun kommt. Kündigungsfrist beträgt bei mir 1 Monat da die Mindest-Vertragslaufzeit bereits lange abgelaufen ist. Sollte also gedrosselt werden und ich die geringsten Einschränkungen spüren, geht die Kündigung postwendend raus
.fF schrieb:Um mal nur Größe zu nennen: Star Citizen lädt mit jedem Patch 10-30 GByte über Peer-to-Peer. Das Limit ist ein schlechter Scherz.
Emphiz schrieb:500GB Bilder? Wenn ein RAW 50MB hat, bist du im Besitz von 10 Millionen Bildern...
Was mache Leute hier erzählen...
Es soll auch gern jeder so nutzen, wie er will und natürlich kann solch ein Service auch für das eigene Backup genutzt werden und mit Verschlüsselung natürlich auch nicht so tragisch. Aber da gehts doch schon los: verschlüsselter Container muss bei jeder Änderung komplett hochgeladen werden (bitte um Korrektur, wenn das falsch ist). Und da ist es dann bei den Meisten schon wieder vorbei, weil der Upload nur 1-10mbps beträgt.Cool Master schrieb:Ich sehe es nur als Zusatz, da ich es auch so mache. Bilder sind verschlüsselt und legen bei uploaded. Ich möchte micht alle 2 Jahren eine neue HDD kaufen die evtl. nach 3 Monaten kaputt geht.
Emphiz schrieb:500GB Bilder? Wenn ein RAW 50MB hat, bist du im Besitz von 10 Millionen Bildern...
Was mache Leute hier erzählen...
Hmm - das ist dann in der Tat echt übel. Vielleicht wollte der Mitarbeiter auch einfach nur nicht? Bekommt ja schließlich keine Provision dafürShimmy979 schrieb:@Reglohln:
Dann kannst du dir sicher vorstellen wie ich im Laden stand als mir gesagt wurde, ich soll mich wegen Vertragswechsel an die Hotline wenden, es können nur Neukundenverträge bei ihnen abgeschlossen werden
Tiger2022 schrieb:Wohl eher 10.000 Bilder und sie sind schnell erreicht.
Aber darum geht's ja auch gar nicht. Das Ende der Netzneutralität ist wohl eher das Ende des Internets, wie wir es kennen.
Reglohln schrieb:Ich bezweifle, dass ein Otto-Normal-Verbraucher einen Premium-Account bei einem OCH hat. Somit würde man sowieso nur wenige KB/s mit einem Free-Download beim OCH bekommen. Also kein wirklicher Unterschied.