10GB in der heutigen Zeit sind nicht viel...wenn man sieht wie immer mehr Werbungen auf Internetseiten einfach als Video abgespielt werden. Da machen Popupblocker wieder vermerht Sinn
Einige Kommentare hier sind schon von der lustigen Sorte. Lassen glorreiche Sätze wie "Mir egal, werd ich gedrosselt dann wechsel ich zur Tcom" fallen.
Sie wollen also zu der Telekom wechseln, weil Vodfone drosseln will? Finde den Fehler...
Nicht das die Telekom mit den Drosselplänen vor geraumer Zeit als erstes Unternehmen ANFING.
Auch hat die Telekom - nach dem Fall der Netzneutralität - diesen Schritt begrüßt und gleich zubuchbare Premiumdienste zu den vorhandenen Tarifen angekündigt.
Also eine Drossel unter anderen Namen.
Es heißt doch immer: Der Markt regelt es in einer Marktwirtschaft. Das ist aber Quatsch, wenn sich alle Player einig sind (siehe das Öl-oligopol).
In Deutschland wird man als ehrlicher Bürger überall geschröpft. In "ärmeren Ländern" wie Spanien/Italien oder in Oststaaten gibt es schon seit Jahren ein besseren Ausbau (auch in kleinen Dörfern), mit mehr Upload zu moderateren Preisen. Auch vorallem im Mobilfunk.
#Neuland #schröpfen #ausnutzen #drosseln #extrazahlen #wirschaffendas