Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich denn auf diese Frage antworten ?
Ich möchte gerne auf 24H2 updaten...
Bezogen auf die SSD WD SN 580 habe ich das so verstanden, dass dies nur für die 2TB SSD zutrifft !
Clean Install = Windows 11 auf eine leere SSD installieren.
Das prüft, ob alle die verbauten Teile mit Windows 11 24H2 laufen wird, was ja bei dem Gerät gegeben ist.
Das einzige was es behindern kann, ist der Windows Key.
Richtig. Auf eine leere SSD.
Von 23H2 mit Inplace Upgrade könnte auch gehen, aber das habe ich noch nie versucht.
Wichtige Daten von der 23H2 extern sichern.
Windows 24H2 auf die bestehende SSD, die bei der Installation von Windows gelöscht wird, installieren.
Programme neu installieren, Daten von externer Sicherung wieder herstellen. Windows 11 24H2 neu clean installieren
Aber ermittle zuerst, um welchen Key es sich handelt.
Ein Windows 10 oder 11 Key. Oder ein Windows 7/8.1, mit dem es nicht geht.
Das mach ich besstimmt nicht... erst ein neues Windows installieren und dann alles danach neu auspielen, Treiber, Programme, Daten etc. ?
Never... bin froh das alles soweit läuft
Dann bleibe ich vorerst bei 23H2..
Verstehe ich sowieso nicht, denn von 22H2 zu 23H2 war das eine Sache von 30Min.
Um eventuelle Probleme die soweit in der Zukunft liegen sollte man sich heute keine Gedanken machen. Vor allem nicht wenn alles läuft. Never change a running system.
Bubi88 schrieb:
bin froh das alles soweit läuft. Dann bleibe ich vorerst bei 23H2.