warten bis es automatisch angeboten wird
Es sieht danach aus, dass es um so früher angeboten wird, je weniger installiert ist. 2 sind durch, bei 2 warte ich. Der Unterschied ist sicher nicht die Hardware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warten bis es automatisch angeboten wird
Dies ist die beste Option für die Installation von Windows 11 auf dem aktuell von Ihnen verwendeten Gerät. Klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um zu beginnen.
Wer weiß, was du da alles installiert und eingestellt hast in laufe der Zeit.Es sieht danach aus, dass es um so früher angeboten wird, je weniger installiert ist.
Terrier schrieb:Kannst du nicht klicken?
Terrier schrieb:Wer weiß, was du da alles installiert und eingestellt hast in laufe der Zeit.
Man hat ja seit Windows 95 schon öfter mal gelesen, dass Linux Grub, Windows kaputt gemacht hat.linuxnutzer schrieb:War ja schon öfters, dass Win Linux kaputt gemacht habe
Windows weiß nicht mal, wenn man ein Linux-System parallel installiert hat, dass da noch etwas anderes existiert, weil Windows die Linux-Dateisysteme nicht lesen kann. Also kann Linux im Dualboot nicht der Grund sein, dass das Windows-Versionsupdate nicht angeboten wird.Terrier schrieb:Abgesehen davon kann es ja auch sein, dass genau wegen Linux dir 24H2 nicht angeboten wird.
Never.... - wennschon dennschonwernho schrieb:1989 mit Windows 3.1.
Sorry, es war 1991. Da habe ich mit der EDV begonnen, die Deutsche Bank Austria in Wien hat mich als Neueinsteiger beschäftigtdms schrieb:Never.... - wennschon dennschon