Freezer__
Commander
So musste mein PC gestern aus nem anderen Grund nochmal formatieren. Hab jetzt grad alles wieder nach Anleitung eingerichtet. Mit MPC funktionierts auch Problemlos. Nur mit Power DVD gehts nicht. Es steht nach wie vor nur DTS-Sourround dran. Was genau muss ich den umstellen. Sonst noch Vorschläge?
Würde mich echt freuen wenns endlich geht -.-
EDIT: Müsste auch das Blaue Filter Symbol kommen bei Power DVD oder nicht? Weil bei mir ist keins da...
EDIT2: hab jetzt grad bissle gegoogelt ich kann da nur Diese PCM von power dvd dekodiert oder DTS des normale halt wählen. Das andere erscheint bei mir gar nie....
Mein Reciver kanns 100% komisch ists ja auch das es mit MPC geht. Ideen?
EDIT3: Nur Testhalber hab ich mal ne kurze Scene samt Ton mit TSmuxer aus dem Film gezogen. Mit MPC kein Problem, mit Power DVD hör ich gar nichts...
MFG Freezer
Würde mich echt freuen wenns endlich geht -.-
EDIT: Müsste auch das Blaue Filter Symbol kommen bei Power DVD oder nicht? Weil bei mir ist keins da...
EDIT2: hab jetzt grad bissle gegoogelt ich kann da nur Diese PCM von power dvd dekodiert oder DTS des normale halt wählen. Das andere erscheint bei mir gar nie....
Mein Reciver kanns 100% komisch ists ja auch das es mit MPC geht. Ideen?
EDIT3: Nur Testhalber hab ich mal ne kurze Scene samt Ton mit TSmuxer aus dem Film gezogen. Mit MPC kein Problem, mit Power DVD hör ich gar nichts...
MFG Freezer
Zuletzt bearbeitet: