anima322
Commander
Hallo!
Also ich habe ein Problem
Ich habe einen Samsung Full HD LCD TV 40" daheim stehen.
Und einen Homecast Full HD (1080p) Receiver - inkl. Cryptoworks Karte usw.
Trotz allem krieg ich keine HD Sender rein.
Signal ist ca. 80% - stärker als die SD Sender alle sind.
Aber die SD krieg ich alle rein und NUR den Eins Extra Testkanal HD (wo man dieses chamäleon sieht und so und das in endlosschleife) krieg ich rein.
Die anderen nicht - er sagt immer "KEIN DIENST".
Liegt es jetzt an der Sat Schüssel (Hirschmann 90cm) oder am LNB (isn Standard LNB - digital aber schon einige Jahre alt).
Eingestellt ist alles soweit. Auch ein Multiswitch von Hirschmann is dazwischengeschaltet - bei dem alles so wie es für Digital TV sein muss, eingestellt ist.
Wie gesagt. Ist alles Digital und funzt auch. Nur kein einziger HD Sender mit o.g. Ausnahme funktioniert.
Woran kann es liegen? Schüssel? Kabel? LNB? Multiswitch?
Is irgendwie frustrierend wenn man sogar für HD zahlt (Österreich - ORF -> Cryptoworks) und dann geht nix :/
Also ich habe ein Problem
Ich habe einen Samsung Full HD LCD TV 40" daheim stehen.
Und einen Homecast Full HD (1080p) Receiver - inkl. Cryptoworks Karte usw.
Trotz allem krieg ich keine HD Sender rein.
Signal ist ca. 80% - stärker als die SD Sender alle sind.
Aber die SD krieg ich alle rein und NUR den Eins Extra Testkanal HD (wo man dieses chamäleon sieht und so und das in endlosschleife) krieg ich rein.
Die anderen nicht - er sagt immer "KEIN DIENST".
Liegt es jetzt an der Sat Schüssel (Hirschmann 90cm) oder am LNB (isn Standard LNB - digital aber schon einige Jahre alt).
Eingestellt ist alles soweit. Auch ein Multiswitch von Hirschmann is dazwischengeschaltet - bei dem alles so wie es für Digital TV sein muss, eingestellt ist.
Wie gesagt. Ist alles Digital und funzt auch. Nur kein einziger HD Sender mit o.g. Ausnahme funktioniert.
Woran kann es liegen? Schüssel? Kabel? LNB? Multiswitch?
Is irgendwie frustrierend wenn man sogar für HD zahlt (Österreich - ORF -> Cryptoworks) und dann geht nix :/