Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was zeigt deine FRITZ!Box denn bei den Systemmeldungen als Breitband-PoP an? Du wärst der erste mir bekannte Fall, der trotz abgeschlossener Umstellung weiterhin die Regio-Einstellung benötigt.
Kam gestern Abend nach Hause und alles ging wieder. Weiß nicht genau, wie es gelöst wurde, aber nachdem ich das Telekom hilft Formular ausgefüllt hatte, meldete sich sehr schnell per Telefon eine Mitarbeiterin. Nach kurzer Erörterung war dann das Ziel einen Portreset durchführen lassen zu wollen. Dies ging allerdings nur durch die Netkom. Im Laufe des Tages wurde ich durch die Mitarbeiterin informiert, dass sie bei dieser Kontaktaufnahme leider mehrfach gescheitert sei, es aber weiterhin probieren wolle. Offensichtlich hat es aber noch funktioniert. Dank für die Unterstützung hier aus dem Forum.
Dann hat mein Tipp hier zu fragen ja doch noch, wenn auch über Umwege, geholfen.
Ich freue mich für dich das nun alles nach deinen Wünschen läuft.
Viel Spass.