GanjaRaiders52
Newbie
Ich hab eine Micron 4TB SSD bestellt. Da probleme mit den ich zu kämpfen hab keine allgemeine sache ist muss ich ein thread eröffnen.. ich wünschte ich hätte auch normale probleme wie alle anderen aber was solls.. der anschluss vom ssd ist etwas, was ich nirgendswo im internet finden kann, der sata adapter vom laptop passt nicht in diese mikron ssd steckplatz.
Auf dem bild sieht man auch wieso es nicht passt, leider hilft mir dieses wissen nicht weiter. Hab überlegt das iwie wegzubearbeiten dieses plastik blockade nur weiss nicht ob es was bringt. Was ist da das problem? Das ssd anschluss oder das adapter? Gibt es eine möglichkeit diese ssd in mein notebook einzubauen ?
Ich hab ein Acer Nitro 5 AN15-57-79J2 und es hat platz für 1x 2.5zoll ssd und 2x m.2.
Mfg GanjaRaiders
Auf dem bild sieht man auch wieso es nicht passt, leider hilft mir dieses wissen nicht weiter. Hab überlegt das iwie wegzubearbeiten dieses plastik blockade nur weiss nicht ob es was bringt. Was ist da das problem? Das ssd anschluss oder das adapter? Gibt es eine möglichkeit diese ssd in mein notebook einzubauen ?
Ich hab ein Acer Nitro 5 AN15-57-79J2 und es hat platz für 1x 2.5zoll ssd und 2x m.2.
Mfg GanjaRaiders
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: