Keine Lust auf mehr die neuen iPhones

Darkseth88 schrieb:
Was genau haben Fotos mit intelligenz zu tun?

Finde eher die Abwertung anderer Menschen mittels Schubladendenken nicht besonders Intelligenz. Eher sogar genau das harte Gegenteil davon ;-)

Das hat einzig und alleine mit DEINER Meinung zu tun.

Demher: Doch, er hat Unrecht.
Nein, du kannst nicht lesen. Ich schrieb nichts von Fotos, sondern von Selbstdarstellung. Ansonsten hat es eher mit DEINER Meinung zu tun, da es dich scheinbar betrifft. Getroffene Hunde bellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger
Mein8+ wird mich sicher noch 3-4 Jahre begleiten. Dann schaue ich was es von Apple gibt und mache mich nicht verrückt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Desmopatrick
Kolu schrieb:
Verstehe immer noch nicht wieso da immer rumgenörgelt wird. Es gibt so viele gute Bluetooth Kopfhörer, da sollte das doch kein Problem mehr sein. (QC35 II, 1000XM2)

Wisst "ihr" wirklich nicht, das mit Klinke der Sound lauter und besser ist, wirklich besser. Ich hab die MXm2.
Einmal Klinke dran und hat man keine Lust mehr auf Kabellos. Beim Sport ist BT Okey, aber sonst nicht.
Ergänzung ()

<unknown> schrieb:
@FatalFury
Ja, modern ist es wirklich nicht. Auch würde ich mir da das Eine oder Andere wünschen, aber am Anfang muss man immer Kompromisse eingehen.
Sicherheit kann leider niemand garantieren... das ist klar.

Das größte Risiko bei Projekten wie dem Librem 5 ist, dass die zu wenig Unterstützung bekommen und ein Unternehmen wie Google die einfach übernimmt. Die Übernahme durch Facebook scheint mir da sogar wahrscheinlicher, damit die sich gegen Google aufstellen und ihr ganzes Social Media Zeugs tief integrieren können.

Durch das große Risiko und dem sehr schweren Start, muss man leider nur mit einem Mittelklasse Gerät rechnen.
Ich hoffe die werden Erfolg haben und ab einem dritten Nachfolger bei den großen Mitspielen können.
Wir werden sehen.

Ich glaube auch das Google und Co. sowas nicht zulassen. Wie MS damals und heute vieles nicht zugelassen hat oder sich einverleibt hat.

Aber dennoch ein extrem guter Weg mit vielen Steinen leider.

FatalFury schrieb:
Wisst "ihr" wirklich nicht, das mit Klinke der Sound lauter und besser ist, wirklich besser. Ich hab die MXm2.
Einmal Klinke dran und hat man keine Lust mehr auf Kabellos. Beim Sport ist BT Okey, aber sonst nicht.

Ehrlich gesagt merke ich bei meinem Bluetooth Kopfhörer kein Unterschied, sind eventuell auch einfach zu schlecht (MDR-ZX 770BN), oder liegt an dem Adapter von dem iPhone X.^^

knoxxi schrieb:
Mein8+ wird mich sicher noch 3-4 Jahre begleiten. Dann schaue ich was es von Apple gibt und mache mich nicht verrückt. :)

Das beste und letzte gute iPhone für viele Leute da draußen und das zurecht.
Für mich sind die iPhones nach dem 6s, wertlos. Das 6s möchte ich auf keinen Fall schön reden (fängt mich auch an zu langweilen - aber ich mag es noch). Aber mir bleibt Subjektive nichts anderes übrig als den Akku zu tauschen (ist aber aber noch bei 85%) und ruhig zu sein^^ Ich glaube schon, das ein SE2 kommt, aber die bekommen nicht Notch in diese Größe hin.

Ergänzung ()

Kolu schrieb:
Ehrlich gesagt merke ich bei meinem Bluetooth Kopfhörer kein Unterschied, sind eventuell auch einfach zu schlecht (MDR-ZX 770BN), oder liegt an dem Adapter von dem iPhone X.^^

Du merkst keinen Unterschied, Sound ist gleich Laut? Sound Klang ist 1:1?

Also ich persönlich merke das bei mir im BMW (F32), wo der Sound über USB satter und auch lauter als über Bluetooth ist.

Zurück
Oben