Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verkaufsstart des neuen iPhones vermutlich in zwei Wellen
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Verkaufsstart des neuen iPhones vermutlich in zwei Wellen
Cool Master
Fleet Admiral
Crys schrieb:Hat jemand schon, der sich bei der Telekom für das Premierenticket angemeldet hat, was per Post bekommen?
Meins lag gestern im Briefkasten.
Crys
Lt. Commander
Ist ja blöd, ich hab das am 15.08. schon ausgefüllt gehabt und immer noch nichts da.
Der Links zum Premierenticket geht auch nicht mehr ...
.
Ist ja eigenartig, die ganzen Reservierungsseiten sind nicht mehr erreichbar und O2 hängt sogar die "5er" Plakate ab ... was da das schon wieder los ist
Der Links zum Premierenticket geht auch nicht mehr ...
Ergänzung ()
.
Ist ja eigenartig, die ganzen Reservierungsseiten sind nicht mehr erreichbar und O2 hängt sogar die "5er" Plakate ab ... was da das schon wieder los ist
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
Crys schrieb:Naja, zumindest zwei Stück
Findes halt komisch, dass es den Premierenticket-Internetauftritt nicht mehr gibt und bei mir nichts ankommt. Bei Mahnungen ist die Telekom ist sehr schnell
Wenn morgen noch nichts da ist, ruf ich mal an.
Alle Provider mussten ihre Werbung und Aktionen einstellen. Vermutlich auf auf Wunsch von Apple:
http://www.netzwelt.de/news/93433-iphone-5-deutsche-provider-stoppen-vorabwerbung.html
ypsagent
Cadet 3rd Year
thesting schrieb:Egal wie schlecht das Iphone 5 wird, Leute werden es trotzdem wie warme Semmeln kaufen
Da mache ich gerne mit
EliteSoldier
Commander
Schnatterente
Lieutenant
ich habe keins bekommen, weil ich kein Knebelvertrag machen möchte. Und nun ?
Chr1st1anBecker
Cadet 4th Year
Gestern EINGETROFFEN. Freu mich, besitze immer NOCH die 2te Generation des iPhones. Brauche langsam aber sicher mal einen Push in der Leistung!
Zuletzt bearbeitet:
SILen(e
Banned
Schnatterente schrieb:ich habe keins bekommen, weil ich kein Knebelvertrag machen möchte. Und nun ?
Ist doch ganz einfach: Apple Store.
Entweder online, dann musst du dich aber um die Bandbreite auf der Seite prügeln und eine Kreditkarte haben (bei Rechnung ist das Gerät erst reserviert, wenn das Geld angekommen ist, das ist natürlich wenn man nicht 3-4 Wochen warten will unpraktikabel) - oder direkt morgens im Apple Store kaufen.
Sofern du das in Hamburg machen würdest: Jungfernstieg!
Der im Alstertal hat mehrere Türen und man weiß nie, ob die Tür an der man wartet nicht evtl. erst zuletzt geöffnet wird, so dass eine Garantie "weit vorne" zu sein nicht möglich ist.
Am Jungfernstieg gibt es nur eine Schlange.
Zwischen 0 und 2 Uhr sollte man in jedem Fall einen der ersten 100 Plätze in der Schlange bekommen, bei (gemunkelten) 800 Geräten pro Store reicht das locker.
Zwischen 2 und 4, evtl. 5, ist dann große Flaute, da verlängert sich die Schlange nicht wirklich, theoretisch sollte man auch wenn man in der Zeit kommt einen guten Platz bekommen.
Danach verlängert sie sich rapide, dann wird es also langsam riskant.
Schnatterente
Lieutenant
ich werde es wohl ganz gemütlich bei Apple direkt bestellen.
Vorher natürlich erst schauen, ob es meinen Ansprüchen gerecht wird.
Vorher natürlich erst schauen, ob es meinen Ansprüchen gerecht wird.
MopedHeinz
Banned
Positive ist, dass die ganzen iPhone-5-Käufer ihre "ÜbergangsWarteschleifengeräte" bei ebay
billigst verklopfen und die Kurse f. die Ersatz-
Gerätepreise sauber in den Keller wandern.
Da heisst es dann: Geldbeutel zücken und Konkurrenzgeräte günstig abstauben! Ich liebe apple für ihre
Aktionen, denn da gibt es immer was günstiger ab-zu-greifen! ( Für antizyklische orientierte Käufer....
ein gefundenes Fressen )
Jedes Jahr der gleiche Mist! so muss es sein
billigst verklopfen und die Kurse f. die Ersatz-
Gerätepreise sauber in den Keller wandern.
Da heisst es dann: Geldbeutel zücken und Konkurrenzgeräte günstig abstauben! Ich liebe apple für ihre
Aktionen, denn da gibt es immer was günstiger ab-zu-greifen! ( Für antizyklische orientierte Käufer....
ein gefundenes Fressen )
Jedes Jahr der gleiche Mist! so muss es sein