News Verkaufsstart des neuen iPhones vermutlich in zwei Wellen

ja ich weiß, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Verstehe nur nicht warums andersrum oft funktioniert.
Ich freu mich auch einfach für jeden der mit seinem Android, BBOS, Win oder sonst was zufrieden und glücklich ist.

Ist irgendwie wie bei vielen Religionen, nur die eigene zählt, alles andere ist böse und schlecht und muss weg!!! - Traurig, dass ein so intiligentes Wesen wie der Mensch sich hier oft doch so primitiv verhält.

EDIT: natürlich gibts auch im "Apple-Lager" Leute die sich ähnlich bescheiden verhalten. Oder auf son Mist einsteigen und abgehen.

Klar gibt es das ist menschlich weil das wofür man Geld ausgibt ist das beste was es gibt....

Ich mag Apple genau wie Samsung die bauen super Smartphones auch wenn mMn das S3 einfach zu "schnell" ist sprich Quad bringt nichts ohne die Apps dafür aber das ist nur meine Meinung.

Also laut einem guten freund der im mobilfunk arbeitet, gab es eine interne händler mail in der das neue iphone ab 27. September verkauft werden soll.

Anscheinend darf der inhalt dieser mail auf keinen fall weiter gegeben werden da sonst der verlust der t-mobile partnerschaft droht...

Was dran ist sehen wir dann in ein paar wochen :)

ein lob an apple marketing - die leute bestellen ohne zu wissen was sie kaufen.

noch bin ich fan von meinem S2. mal schaun was apple auf der pfanne hat. glaube aber nicht an ein kaufberechtigendes wunder. denke sie werden das display vergrößern , evtl. merhr kerne

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin auch gespannt was apple bringt. Es ist wirklich an der zeit für was neues, bloß was? :D

live@1 schrieb:
ein lob an apple marketing - die leute bestellen ohne zu wissen was sie kaufen.

Hast du überhaupt gelesen? Man kann UNVERBINDLICH vorbestellen. Sprich man kann sich das iPhone bei release anschauen und danach ja oder nein sagen....

Vor allem - das neue Modell wird sicherlich nicht schlechter werden als das 4S, die Leute die sich 2010 ein 4er geholt haben brauchen aber nun ein neues.

Was auch gerne missverstanden wird - Apple muss nicht jede Generation technisch gigantisch aufwerten - Mobilfunkverträge laufen 2 Jahre, die Leute springen vom 2G zum 3GS zum 4S bzw. vom 3G zum 4er zum "new iPhone".

Ein paar Verrückte die sich jedes Jahr ein neues holen gibt es immer - aber die würden sich das neue Modell sowieso holen, eben weil sie verrückt sind und immer das neueste haben wollen.

(übrigens kein Apple-eigenes Phänomen, bei denen die früher den Applenutzern immer so ein Verhalten vorgeworfen haben findet man hier im Forum in ihrer Gerätehistorie oft genug "SGS, SGS2, SGN, SGS3"...)

Aber wenn man wie das üblich ist im 2-Jahres-Rhythmus ein neues Gerät wählt hat man bei Apple immer einen großen Sprung.

Cool Master schrieb:
Hast du überhaupt gelesen? Man kann UNVERBINDLICH vorbestellen. Sprich man kann sich das iPhone bei release anschauen und danach ja oder nein sagen....

Und da steht nichtmal etwas von "vorbestellen" sondern von "registrieren". Und das Wort "registrieren" hat hier die Bedeutung von "reservieren". So wird es in News auf anderen Webseiten auch bezeichnet.

Wir sprechen also nichtmal von einer unverbindlichen Vorbestellung sondern von einer unverbindlichen Reservierung.

Ganz klar das meinte ich.

SILen(e schrieb:
Vor allem - das neue Modell wird sicherlich nicht schlechter werden als das 4S, die Leute die sich 2010 ein 4er geholt haben brauchen aber nun ein neues.

Nö. Ich habe selber das 4er und es ich brauch kein neues. Mein 4er langt mir für noch mal 2 Jahre ohne Probleme. Ich gehöre aber auch nicht zu den Personen die jedes Jahr oder jedes zweite Jahr ein neues Telefon/CPU/GPU brauchen.

Solange mein IPhone 4 funktioniert werde ich es nutzen oder nach Vertragende die neue nehmen und für mich ist es egal was für neue Features das Neue hat wobei ich gegen paar neue Features nichts hätte,wie zb etwas dünner und etwas größer und 2Lautsprecher wären toll um einige Wünsche zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Oft ist eine Verlängerung mit Handy aber überhaupt nicht teurer.
Bekomme bei Vodafone dank Rückholteam auch alle zwei Jahre ein iPhone für wenig Geld dazu.

@boarder-winterman

"Wenig Geld" na ja warum aber? Ich mein solange dein aktuelles noch mit macht warum ein neues kaufen? Ich sehe es ja bei mir im Geschäft. Wir haben dort alte MacBook Pros die sind aus 2006 die 1. Generation und die laufen immer noch ohne probleme, auch wenn man sich zum Teil wünscht sie könnten schneller sein vorallem bei Flash inhalten.

Gleiche gilt für mein 4er warum sollte ich der Telekom noch mehr Kohle in Po schieben nur damit ich Up2Date bin? Das 4er kann immer noch: Telefonieren (Sim Lock frei sogar), E-Mails empfangen und senden, Apps ausführen, Navigieren usw. Spiele habe ich eh nicht auf meinem iP4 da es Sinlos ist und mein Akku dafür zu schade ist.

Das ist mMn auch aktuell ein Problem unserer Gesellschaft. Man schmeißt sein altes Gerät zwar nicht weg aber warum muss man was neues kaufen wenn das alte noch super geht? Ich sage mal nach 3-4 Jahren kann man über ein tausch nach denken, da hier oft schon ein paar generationen unterschied der Geräte da sind.

Wie gesagt ist nur meine Meinung, dass man nicht immer das Neuste brauch.

Ich bekomme das Teil alle 2 Jahre für weniger Geld bei Vodafone, als das alte Teil im Verkauf erzielt.
Daher bestelle ich immer das neueste iPhone.

Hardware_Hoshi schrieb:
Egal wann das "echte iPhone 5" auf den Markt gebracht wird, ich hoffe die Presse macht sich dieses mal nicht wieder zum Affen wie vor einem Jahr beim iPhone 4s. Die Bereichterstattung war im Vorfeld schon an Klamauk und Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!

Apple ist hier gewaltig im Zugzwang, denn dieses Modell entscheidet unter Umständen über die nächsten Jahre im Smartphone-Bereich. Floppt es (wider erwarten), helfen dem Apfel auch keine Gerichte mehr. Daher wird Tim Cook auch die doppelte Einführung forciert haben. Sicher ist sicher!
Ob die Interessenten hier in Europa davon betroffen sind wie bei der Einführung des 4er, wird sich herausstellen.

Nicht wirklich.
Seien wir erhlich,wenn das 5er als einzigen Unterschied zum 4S einfach nur ein 4 Zoll Display hat,werden die Leute Apple dennoch die Bude einrennen.

Apple ist in der angenhmen Position,seine Produkte primär wegen Image und Lifestyle verkaufen zu können.
Rest kommt erst an zweiter Stelle.

Das 5er Iphone wird weggehen wie warme Semmeln,egal was sie dran geändert haben.

@SH501

Es geht nicht nur wegen Image und Lifestyle, sondern weil ein neues einen Mehrwert. Ich finde z.B. Siri richtig gut ich freu mich sogar das es mit iOS auf meinem iPad kommt. Allerdings ist es mir nicht so viel wert von meinem iP4 auf das 4S umzusteigen da es sich einfahc nicht lohnt. Am ende des Tages ist es halt nur ein 4 "+" mit ein paar extra Funktionen.

Moin!

"Wie" kauft ihr euch das neue Phone? Direkt über die Apple Seite während es vorgestellt wird?

Überlege gerade wie ich am schnellsten an das Iphone5 komme. :p

Zurück
Oben