Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verkaufsstart des neuen iPhones vermutlich in zwei Wellen
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Verkaufsstart des neuen iPhones vermutlich in zwei Wellen
fireblade_xx
Commodore
Wird wohl mein Iphone 4 ablösen... dummerweise bin ich zu keinem Ticket berechtigt, da mein Vertrag sich erst im Februar verlängern lässt
sascha_78
Ensign
Update 15.08.2012 10:20 Uhr
Mittlerweile deutet auch eine Aktion der Deutschen Telekom auf einen baldigen Verkaufsstart der sechsten iPhone-Generation hin.
Boah...tatsächlich...musste es gerade mal nachrechnen...
iphone = 1
iphone 3g = 2
iphone 3gs = 3
iphone 4 = 4
iphone 4s = 5
iphone 5 = 6 Generation
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Bin mit meinem Iphone 4 mehr als zufrieden .. besser geht es kaum.
Das 4S habe ich ausgelassen und ich denke, dass ich mir das 5er holen werden ! Obwohl das 4er schon legendär ist.
Das 4S habe ich ausgelassen und ich denke, dass ich mir das 5er holen werden ! Obwohl das 4er schon legendär ist.
Cool Master
Fleet Admiral
Ich werde auch "Das neue iPhone" auslassen. Es wird wie das 4S kaum neuerungen bringen. Bisher vermisse ich nichts. Ein größeres Display wäre zwar ganz nett aber ich habe auch noch mein iPad zur not. Ich denke mal das eh nur wieder ein Kamera Update, größere Display und 1-2 iOS 6 "Das neue iPhone" extras kommen werden.
hardwarekäufer
Commander
Wegen "imho" lass ich das gelten.Das iPhone 4 ist imho zeitlos, selbst in 10 oder 20 Jahren wird man es nicht als veraltet abtun können.
Es gab in den letzten 10 Jahren soviele Handys die als "Zeitlos" bezeichnet wurden und an denen kein Interesse mehr besteht.
Das Handy ist im Gegensatz zu einem Möbelstück etwas, wo nicht nur das Design sondern auch die Funktion zählt.
Und ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass auch nur ein IPhone nach 10 Jahren noch einwandfrei funktioniert..
terraconz
Commodore
Solange es weiterhin nur ein modell mit einem winzdisplay <=4" gibt kann ein Atomreaktor im iphone drinnen sein mit dem ich meine ganze bude beleuchten könnte und würde es nicht holen. Würde Apple ein Modell mit einem gescheiten (=>4.3") screen bringen hätten sie auf einen Schlag den potenziellen Markt verdoppelt.
Crys
Lt. Commander
"Gescheit" liegt im Auge des Betrachters! Wenn das neue iPhone ein Display =>4,3" hat, werde ich es mir 100% nicht kaufen. Ein Smartphone ist kein Tablett und ich brauche ein Smartphone das ich in einer Hand halten kann.terraconz schrieb:[...] Würde Apple ein Modell mit einem gescheiten (=>4.3") screen bringen hätten sie auf einen Schlag den potenziellen Markt verdoppelt.
Die Größe ist echt sekundär, auf die Auflösung und Display-Qualität kommt es an und die ist jetzt ja schon genial.
blackhawk2k
Lt. Junior Grade
Es wird wahnsinnige Innovationen geben: Siri gibt es jetzt auch als Siro und mit männlicher Stimme, sonst vergrößert man das Display etwas und schließt Hardwaremäßig wieder zur Konkurrenz auf...
terraconz
Commodore
Crys schrieb:"Gescheit" liegt im Auge des Betrachters! Wenn das neue iPhone ein Display =>4,3" hat, werde ich es mir 100% nicht kaufen. Ein Smartphone ist kein Tablett und ich brauche ein Smartphone das ich in einer Hand halten kann.
Die Größe ist echt sekundär, auf die Auflösung und Display-Qualität kommt es an und die ist jetzt ja schon genial.
Das mag ja sein aber wenn es ein Modell <=4,3" und eines >4,3" wäre dann wären alle happy und apple hätte auf einen Schlag seinen potentziellen Markt vergrößert. Genauso wie es viele Leute gibt die niemals ein smartphone >4" kaufen würden gibt es eben auch das umgekehrte Modell das viele keines <=4" kaufen würden (siehe note verkaufszahlen oder One X, SGS3 usw...)
SILen(e
Banned
soLofox schrieb:was ist das denn für ein quatsch? weisst du noch was es 2002 bzw 1992 für handys gab?
2002 waren das nokia "knochen" und 1992... keine ahnung, telefonzellen?
die entwicklung geht so schnell, dass ein iphone 4 in 10 oder gar 20 jahren ein witz sein wird. alt altbackenes teil das keine sau mehr kaufen würde.
LOL... "selbst in 10 oder 20 Jahren wird man es nicht als veraltet abtun können." ... das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen...
SILen(e schrieb:(Flame, dass das iPhone 4 doch schon beim Release veraltet war, incoming in 3, 2, 1...)
Gewonnen!
Nur dass ich nicht von Hardwareleistung spreche, sondern von Design.
Und da reiht sich das iPhone 4 ein in die Designs von Dieter Rams bei Braun (was naheliegend ist) oder Designerstühle die es bereits seit 50 Jahren gibt und die trotz technischer Weiterentwicklung immer noch Vorbilder sind.
Autokiller677
Fleet Admiral
Das Antennenproblem wurde schon beim 4er recht schnell behoben - ab einer bestimmten Charge war die Schutzschicht auf dem Rahmen. Zudem konnte jeder, der Probleme hatte, das Gerät umtauschen - die Tauschrate lag dann bei 1,x%, absolut unterm Durchschnitt, auch bei anderen Herstellern oft höher zu finden. Beim 3GS waren es z.B. mit 6% deutlich mehr - kann also nicht so schlimm gewesen sein wie es gerne geredet wird.Kasmopaya schrieb:Ich dachte die Version hat dann das Antennenproblem gelöst? Immer wieder köstlich wenn beim Gesprächspartner die Verbindung abreißt. Da kann man drauf wetten er ein IPhone 4 hat. Und das bei dem Grundpreis und den Monatlichen Kosten! Das 4S hat dem Ding erst die Kinderkrankheiten ausgetrieben.
Noch dazu gabs doch das 4er lange Zeit nur in dem hässlichen schwarz...
http://www.engadget.com/2010/07/16/iphone-4-sales-3-million-and-counting/
Worauf ich immer wette, und was meistens zutrifft, ist E-Plus als Netz. Hatte ich letztens noch - ich ruf einen Freund an, sofort die Mailbox dran. Ich ruf sein Festnetz an, er ist da, Handy liegt eingeschaltet neben ihm. Netz: E-Plus. Und so was erlebe ich durchaus öfter.
Zuletzt bearbeitet:
Crabman
Lt. Commander
SILen(e schrieb:Gewonnen!
Nur dass ich nicht von Hardwareleistung spreche, sondern von Design.
Und da reiht sich das iPhone 4 ein in die Designs von Dieter Rams bei Braun (was naheliegend ist) oder Designerstühle die es bereits seit 50 Jahren gibt und die trotz technischer Weiterentwicklung immer noch Vorbilder sind.
Wo hat er geschrieben, dass es beim Release veraltet war?
Wo hat er von der Hardwareleistung gesprochen?
Wie wäre es, wennn wir erst einmal ein paar Jahre warten und dann schauen, ob es sich irgendwo eingreiht hat, anstatt jetzt schon dicke Werbesprüche rauszukloppen? Klar, angesichts deiner Postinghistorie und Signatur offensichtlich etwas viel verlangt, man hat schließlich eine Lobhudelquote zu erfüllen....
Zuletzt bearbeitet:
und irgendein Knall müssen sie haben, irgendwas qwomit einfach KEINER rechnet, dafür ist Appl fast berühmt
ich glaub, dass genau das nicht passiert und deshalb alle rummeckern werden. Vielleicht gibts nen paar Softwaresachen, zum Beispiel den eigenen Kartendienst.
Was gut sein kann ist, dass Apple wieder mit der GPU punktet. Das wird den Leuten aber erst auffallen wenns entsprechende Spiele gibt.
Zuletzt bearbeitet:
terraconz
Commodore
Plumpsklo schrieb:Wenn dir die Größe nicht passt, kauf es einfach nicht.
Ok, ich gebe auf es ist eh sinnlos. Von was sprech ich denn die ganze Zeit? Das die Leute sich das dann nicht kaufen. Aber gut whatever es ist eh sinnlos........
mrdeephouse
Lt. Commander
thesting schrieb:Egal wie schlecht das Iphone 5 wird, Leute werden es trotzdem wie warme Semmeln kaufen
und die, mit dem geringsten Jahreseinkommen schlagen als erstes zu ! Weil dort das "Handy" DAS Statussymbol ist. Herrlich ...
Raptor2063
Captain
was ist das denn bitte für ein Kommentar "...Egal wie schlecht das Iphone 5 wird..." wieso sollte es jetzt "schlecht" werden?
Es wird sicher min. das gleiche wie das 4S können, dass scheint ja gut zu laufen weils 1. oft verkauft wurde und man 2. kaum von Problemen hört. Also scheint es ja nicht "schlecht" zu sein, wenn das neue also min. gleich gut ist, kann es nicht schlecht sein... außer man ist grundsätzlich gegen Apple und muss einfach mal wieder Dünnpfiff ablassen?!
Trotzdem hast Du natürlich auch irgendwo Recht, ebenso wie mrdeephouse.
Die die es wollen sollen es kaufen, die die es jetzt schon doof finden und immer doof finden werden sollen mit ihrem zufrieden sein und allen anderen ihren Spaß lassen. Wieso ist das nur so schwer?!
Es wird sicher min. das gleiche wie das 4S können, dass scheint ja gut zu laufen weils 1. oft verkauft wurde und man 2. kaum von Problemen hört. Also scheint es ja nicht "schlecht" zu sein, wenn das neue also min. gleich gut ist, kann es nicht schlecht sein... außer man ist grundsätzlich gegen Apple und muss einfach mal wieder Dünnpfiff ablassen?!
Trotzdem hast Du natürlich auch irgendwo Recht, ebenso wie mrdeephouse.
Die die es wollen sollen es kaufen, die die es jetzt schon doof finden und immer doof finden werden sollen mit ihrem zufrieden sein und allen anderen ihren Spaß lassen. Wieso ist das nur so schwer?!
Cool Master
Fleet Admiral
@Raptor2063
Da redest du gegen eine Wand - leider. Leider ist es ja aktuell "in" Apple und die Käufer deren Produkte zu bashen.
Da redest du gegen eine Wand - leider. Leider ist es ja aktuell "in" Apple und die Käufer deren Produkte zu bashen.