Die Mommentaren sind wiedermal Kösstlich
Ich habe ebenfalls das S3, genau wie meine Mutter, meine Freundin, und "sehr" viele aus meine Freundeskreisen die ehemalig einen iPhone hatten.
Fakt ist, das Display ist in der Max. Helligkeit Dunkler.
Fakt ist, dass die Automatische Helleigkeits Regulierung erst ab eine höhere Aussenhelligkeit etwas hochfährt, dementsprechend sieht das Display dunkler aus.
Lösung, ich hab einen MIUI Custom Rom drauf mit dem Speed Kernel. Die Displayhelligkeit ist jetzt heller und erreicht früher die Max. Leuchtkraft. Braucht wegen dem mehr Saft, aber im Vergleich zum Stock Rom spare ich denoch an Akku Leistung durch sonstige Tweaks.
Und betreff Videos schauen, nehmt doch einfach den MX Player (Besste Android Video Player der alle meine gebräuchliche Formate liest) bei dem Ihr die Helligkeit selber Regulieren könnt durch hoch und runterschieben am linken Bildschirmrand.
Betreff diesen Blau Stich wie auf dem Bild kann ich nicht bestätigen, bei keinem der im 3 S3 Geräten im Hausse befinden.
Nur das bei mir mit der SpeedKernel einen höheren Helligkeitswert erreicht als beim Syrah Kernel.
Die Sache mit dem SAMOLED wird bei vielen einfach als zu schlecht geredet, also sollte man auch manchmal etwas seine Horizont mal erweitern und offener gegenüber neuen Technik sein, und nicht alles nach plappern was die anderen sagen.
Bei mir ist ein iPhone aufgrund der Marke, Display Grösse, und Betriebssystem sowie iTunes ein NoGo!
4.8" ist das Minimum, vorallem weil ich vorher nen Galaxy Note hatte
Ich bin 180cm gross und kann Problemlos in jede Hosentasche reinstecken ohne Probleme.
Und noch was zum Display, ich habe sehr guten Augen, dies wurde auch bestätigt bei der neulichen Augentest bei der Militäreintritt. Also liegt es nicht an meine Augen das ich der Unterschied oder so nicht sehe. Den im Vergleich zur S2 und vorallem S1 ist das S3 Display Technisch ein Meilenstein und sieht viel besser aus!