Ach ja, stimmt, das Amazon-Bundle mit AC und der MCC hat ja auch kein Kinect dabei - oh wait.
Dass es für die PS4-Kamera keinen richtigen Nutzen gibt, tut mir ja leid. Naja, nicht wirklich.
Bitch Pudding schrieb:
erzählt doch keinem hier dass es ne gute Idee wäre jetzt noch gezielt ne Kinect-Kamera zu kaufen, das ist nicht wirklich fair.
Fair? Seit wann geht's denn hier um Fairness?
Grad die unfaire Einstellung gegenüber Microsoft hat der One und Kinect geschadet, und damit meine ich nicht sachlich vorgetragene und seriös gerechtfertigte Kritik.
Oh, ich persönlich finde mein Kinect sehr nützlich. Ohne Kinect ist die Xbox One einfach nicht komplett.
Es funktioniert sogar - also so ganz tot kann's nicht sein. Die netten kleinen Zusatzfunktionen in etlichen Spielen summieren sich auch auf - ganz klar plus die 'großen' Systemfunktionen.
Und ja, daher würde ich jedem an der One Interessierten empfehlen, gleich das komplette Paket (für den geringen Aufpreis -
Achtung: Themenbezug!) mit Kinect zu kaufen. (Wie will man nebenbei übrigens ohne Installationsbasis auch Spiele dafür erwarten?)
Und über die Einzel-Kinect-SKU unterhalten wir uns noch mal, wenn Cortana auf der One angekommen ist
(Ach ja: findet eure PS4 ruhig besser, kein Problem. Aber ist es echt so wichtig für euer Ego, das andauernd raushängen lassen zu müssen?)