Bitch Pudding
Banned
Wenn, ich betone, wenn Nintendo in 2-3 Jahren eine neue Konsole bringt, wirds wohl nicht reichen dann einfach nur das Niveau der PS4 zu erreichen. Nintendo ist Nintendo, die werden wieder versuchen sich durch ein Gimmick von der Konkurrenz abzusetzen. Das könnte auch eine Konsole sein, bei der VR und Steuerungseinheit integraler Bestandteil ist und nicht als separate Hardware verkauft wird wie das bei der PS4 der Fall sein wird.
Das wäre sicher ein USP, auch einer der zu Nintendo passt. Aber dazu müsste Nintendo eben auch ein Gerät liefern dass jedes Game in 1080p/120(!) darstellen kann und dafür brauchts POWER! Ich verstehe das hier also als Mittel zum Zweck, nicht um einfach nur optisch etwas bessere Games darstellen zu können, denn diesen Unterschied würde trotzdem kaum jemand wahrnehmen.
Das wäre sicher ein USP, auch einer der zu Nintendo passt. Aber dazu müsste Nintendo eben auch ein Gerät liefern dass jedes Game in 1080p/120(!) darstellen kann und dafür brauchts POWER! Ich verstehe das hier also als Mittel zum Zweck, nicht um einfach nur optisch etwas bessere Games darstellen zu können, denn diesen Unterschied würde trotzdem kaum jemand wahrnehmen.