Keine Reaktion auf Stornierung

smn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
377
Hi,

bereits 2 Mal habe ich nun versucht über euer Kontaktformular meine Bestellung zu stornieren. Leider habt ihr bisher nicht reagiert. Keine Antwort, kein Storno ... Was' da los? Könnt Ihr mir hier helfen?

Bestellnummer gibt's natürlich gerne auf Nachfrage.

Grüße
 
Hallo smn,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer?

Wir haben aktuell pro Tag mit hunderten Stornierungen zu kämpfen, sodass es völlig normal und erwartbar ist, dass sich die Bearbeitung ein paar Werktage hinziehen kann. Jede weitere Nutzung des Kontaktformulars platziert dich wieder am Ende der Bearbeitungswarteschlange.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Caseking-Mike schrieb:
Hallo smn,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer?

Wir haben aktuell pro Tag mit hunderten Stornierungen zu kämpfen, sodass es völlig normal und erwartbar ist, dass sich die Bearbeitung ein paar Werktage hinziehen kann. Jede weitere Nutzung des Kontaktformulars platziert dich wieder am Ende der Bearbeitungswarteschlange.

Liebe Grüße
Mike
Danke für die Antwort. Bestellnummer: 1825871

Der erste Versuch ist vom 18. Oktober.

Gruß

wolve666 schrieb:
Sind auch nur Menschen und in diesen Zeiten verzögert sich ne popelige Stornierung halt auch mal. Einfach etwas Geduld haben?
Stehst du bei Caseking auf der Payroll? Wenn nein kann ich mir kaum vorstellen was einen dazu verleitet so ein Thema zu kommentieren. Sachen gibts ...
 
smn schrieb:
Danke für die Antwort. Bestellnummer: 1825871

Der erste Versuch ist vom 18. Oktober.

Da scheint etwas nicht geklappt zu haben. Die jüngste Nachricht von dir, die ich anhand deiner Kundennummer finden kann, ist von 2018. Ich werde die Bestellung nun stornieren lassen. Die Rückzahlung wird 3-5 Werktage dauern.

Liebe Grüße
Mike
 
schon wieder oder immer noch auf? :)
nachdem hier von CK so quasi 24 stundenservice geboten wird, werde ich das nächstemal meine pcteile bei euch kaufen, anstatt beim grossen fluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
chris12 schrieb:
werde ich das nächstemal meine pcteile bei euch kaufen

Ich kann Caseking nur wärmstens empfehlen.
Um 16:00 quasi einen kompletten PC in Einzelteilen per Express bestellt, am !nächsten! Tag war die Bestellung bei mir in Österreich.

Natürlich kostet Express extra, aber mit der schnelligkeit hätte ich NIE gerechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Ich möchte direkt dazu sagen, dass die Schnelligkeit aktuell und vermutlich auch bis Ende des Jahres nicht in jedem Fall zu halten ist, weil unsere Auslastung im Moment schon höher ist als letztes Jahr zum "Black Friday". Die ganzen neuen Produkte (Geforce RTX 3000, Ryzen 5000 und bald Radeon RX 6000) sowie landesweit Home Office durch den neuen soften Lockdown sind hier ursächlich.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Zurück
Oben