mospider
Lt. Commander
"Kein Mensch braucht mehr als 640 kB Hauptspeicher."
Solche Diskussionen gibt es überall, hauptsächlich von Leuten die mit dem Fortschritt nichts anfangen wollen oder können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Kein Mensch braucht mehr als 640 kB Hauptspeicher."
Apple weis nur ihre Designentscheidungen gut zu vermarkten. Die Werbung mit dem Daumen ist gut gemacht, nur berücksichtigt sie nicht unterschiedliche Daumenlängen.Lostinpast schrieb:Natürlich hat Apple mit den 4" beim iPhone 5 Neuland beschritten. Aber sie haben es ( und das muss ich so sagen ) mit Vernunft und menschlicher Ergonomie gut gestaltet.
mospider schrieb:Solche Diskussionen gibt es überall, hauptsächlich von Leuten die mit dem Fortschritt nichts anfangen wollen oder können.
Taxxor schrieb:Das menschliche Auge benötigt aber konstant jede 24tel Sekunde ein Bild, um etwas als vollkommen flüssig anzusehen.
...spätestens bei 229dpi wäre hier das Ende des Möglichen erreicht, denn dieser Wert stellt die Grenze der wahrnehmbaren Schärfe eines menschlichen Auges dar.
wie meinst du das, "die aussage gibt es nicht"? Liest du nie in foren? Da gibts ständig irgendeine leuchte, die genau diesen unfug anderen weis machen will.Dese schrieb:nur gibt es diese aussage nicht. wer soll denn so etwas behauptet haben?
ich kenne nur die aussage: ab ca 24FPS nimmt der mensch es als flüssige bewegung war und nicht mehr als "diashow".
full ack.ecki815 schrieb:wozu brauch ich den überhaupt ein bildschirm beim handy bzw smarphone der größer als 3,5 zoll ist?
Ich hab n handy zum telefonieren, wenn ich damit bei facebook schreiben wollte oder im internet surfen will kauf ich mir n 7" tablet.
paul1508 schrieb:Hier ein Beispiel zu asiatischen Schriftzeichen:
http://techcrunch.com/2011/10/20/toshiba-shows-mobile-lcd-with-2560-×-1600-resolution-and-498ppi/